Mideas - The Tide

M

maire

Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen!
Ich bin dank Mark, auch hier angekommen und hoffe, das ich ehrliche und faire Kritiken bekomme zu meinem Song "The Tide".
Er handelt über die Flutwellenopfer...

Mideas - The Tide

*markier*
hören kann ich erst an der mittagspause, bie denne,
vg
dragan

hallo maire

supersong! wunderschöne ballade!

der gesang geht manchmal im klavier etwas unter!

kennst du n gitarrero? falls ja nimm noch ne [g=422]gitarre[/g] reim und du hast ne rock-
ballade und die wäre dann hitverdächtig!

gruss

werner

wirklich toller song !!

welches piano-plug benutzt du?

in der letzten passage wo alles lauter wird, würde ich eventuell das piano durch die stimme ducken.

gruss
andreas

aha, noch einer welcher weiss wie das geht.
ich sehe langes haar vor mir, hihihi. :)
ne im ernst, eine sehr schöne rock-ballade.
bei 2:31 knackt dir aber die aufnahme. schlechtes schnitt oder falsch eingestelltes komp.
auch der klavierarpeggio bei der 2:40 ist unsicher gespielt (eigentlich schon ab 2:30 läuft der piano nicht rund - also doch schnittproblem).
irgendwie habe ich gewartet bei der 2:30, jetzt wird die band auf zack/zack/zack/zack des drummers die hölle rauslassen und die traurige stimmung des songs mit einem wall of sound untermauern... schade...
aber echt ein klasse song, hut ab. :)
vg
dragan

echt genialer Song, schöne lyrics und perfektes Piano, bis den Teil nach 2:30 , den würd ich nochmal neu einspielen.
Perfekte Ergänzung wären noch Drums und evt. Gitarren.

By the Way: Da du es auf einer Radioseite hochgeladen hast, läuft der Song schon On Air?? - Wenn nicht, sollte er schleunigst dran :)

[g=108]Hall[/g]öchen!

Gibt's auch einen Direktlink zum Downloaden? So kann ich's leider nicht hören.

Ciao,
Steffen

Wow - damit habe ich nicht gerechnet das sich hier einge Fachmänner so einig sind. Danke! Ich habe nur das Problem, das ich Drums und [g=422]Gitarre[/g] nicht selbst einspielen kann. Also wenn mir da einer helfen kann, wäre ich sehr Dankbar.

Der Song läuft schon im Radio, da allerdings ist die etwas bessere Version drin, ohne knacksen. Hatte ausversehen den flaschen Link angegeben, aber um einen Eindruck zu vermitteln, reichte das ja auch aus. *Asche auf mein Haupt*

Einen direkten Link gibt es, aber wie iches gelesen habe, darf ich den nicht angeben. Versuche es mal hier: http://www.myspace.com/mideas1

Gruß Jörg