H
hedelund
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 858
Nun, ich bin es nochmal, und kann zusammenfassend berichten, dass es schon an ein kleines Wunder grenzt, was dieses Ding für 111-€ zu leisten vermag.
Kein Wunder, das es laufend ausverkauft ist.
Das Häkchen habe ich bestimmt selber versetzt, also meine Schuld, und ein Total Crash.
Das muß nicht unbedingt am interface liegen.
Wenn ich bedenke, das ich jetzt vier Mikro Eingänge von Midas Top Qualität habe, eine Latenz von 2,499 in und Out, Inserts, um Effekte einrouten zu können Midi in und out, und alles in allem einen sehr akzeptablen Klang ohne wenn und aber, Knacken oder Rauschen, oder hacken bleiben und sonstiges, für den Preis, dann bin ich nur geplättet, und sehe meiner kleinen Recordingsession gelassen entgegen.
Vielen Dank nochmal an Saurus, der mich gestern gerettet hat.
Liebe Grüße Hedelund
Kein Wunder, das es laufend ausverkauft ist.
Das Häkchen habe ich bestimmt selber versetzt, also meine Schuld, und ein Total Crash.
Das muß nicht unbedingt am interface liegen.
Wenn ich bedenke, das ich jetzt vier Mikro Eingänge von Midas Top Qualität habe, eine Latenz von 2,499 in und Out, Inserts, um Effekte einrouten zu können Midi in und out, und alles in allem einen sehr akzeptablen Klang ohne wenn und aber, Knacken oder Rauschen, oder hacken bleiben und sonstiges, für den Preis, dann bin ich nur geplättet, und sehe meiner kleinen Recordingsession gelassen entgegen.
Vielen Dank nochmal an Saurus, der mich gestern gerettet hat.
Liebe Grüße Hedelund