MICS

  • Ersteller xnocomplyx
  • Erstellt am
X

xnocomplyx

Registriert
23.02.05
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
19
Hi bin grade neu hier im forum, also erstmal ein freundliches hallo!

jou, undzwar geht es darum, dass ich ein gutes microphone suche?!

Also ich habe schon bissel rumgeschaut im forum hier, aber das Problem ist, dass ich nicht so dolle über geld verfüge!
Ich hätte da so an etwas unter 100 EUR gedacht?
Mache hiphop musik mit paar kumpels mit Fruity Loops und wollte das mic direkt innen grünen eingang von der soundkarte anschließen?! Weil ich halt nicht tausend geräte, mixer, etc. stehen habe, sondern nur mein rechner, is das bestimmt nicht ganz so einfach mit, oder?!
Ich hoffe, ich konnte mich etwas verständlich.

Wäre cool wenn ihr ne idee habt, was ich verwenden kann
:) :( :eek: :eek: :? :x ;) :D
 
ganz fuer den anfang wirds vielleicht reichen wenn du dir so ein medimarkt mic holst.

aber

du wirst nicht lange gluecklich damit werden, schon zweimal nicht wenn deine ansprueche an klang und qualitaet steigen.

du wirst frueher oder spaeter nicht drum rum kommen, dir eine fuer recording geeignete soundcarte (m-audio delta 2496) und ein mic/preamp bundle tb101 (hier ueber audioworkshop zu bekommen) zuzulegen.

lies dir mal folgende artikel durch:
http://homerecording.de/modules/news/article.php?storyid=335
 
6:00am - punxsutawney is everywhere

i got u babe...
 
..also 100 sind natürlich knapp bemessen, die allerbilligste Lösuing für 100 Euro wäre:

Audigy2 Player ca. 35 Euro
Behringer mic 100 Preamp ca. 45 Euro
und ein Noname Shure SM58 Micro Imitat für 20 Euro...

dass Problem ist wie WeapinX schon vorgesagt hat..dass du mit dem billigen Equipment nicht viel Spaß haben wirst und es kurz darauf wieder für die Hälfte verkaufen musst...
:D :(

..also lieber sparen bis du ca. 300 zusammen hast...

Gruß

tkay
 
Stop, ihr beiden (Malek und Weapon)...
In do it yourself gab's noch nie DIESES babe, I got you, babe...

Bitte auch auf die Feinheiten achten ;)

Greez..............N!
 
KETZER ! HAERESIE ! REVOLUTION !

zur strafe gibts 3 wochen 'murmeltier mit roten bohnen', ausserdem - kennst du ein babe, kennst du alle ;)
 
danke erstmal an alle! also das shure dingsda sieht ja nicht schlecht aus, aber auf ebay steht was von 60 euros und nicht von 20? Wie kommst du auf den Preis, oder hast du das nur so gesagt? mkay thanks jedenfalls
 
Von diesem Shure SM58 gibt es etliche China-Kopien, die wesentlich günstiger sind... @tkay hat mit "Noname Shure SM58 Micro Imitat" diese gemeint. Denn Shure an sich ist nicht 'Noname' ;)

Greez...............N!
 

Ähnliche Themen

OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
A
Antworten
15
Aufrufe
3K
A-jay
A
Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben