microKorg

  • Ersteller Killian87
  • Erstellt am
K

Killian87

Registriert
16.05.08
Beiträge
70
Reaktionen
0
Punkte
100
Weiß hier jemand wie ich ein microKORG an meine Fast Track Pro anschließen muss?

Ich will den Korg Als Controller und als Instrument nutzen.
 
[g=32]MIDI[/g] OUT - Korg, in
[g=32]MIDI[/g] IN - Fast Track

[g=32]MIDI[/g] OUT - Fast Track, in
[g=32]MIDI[/g] IN - Korg

OUTPUT - Korg, in
INPUT - FastTrack
 
Also das mit den beiden [g=32]midi[/g] Kabeln ist klar auch wenn die Bei Thoman was anderes meinen.
...aber wie ist das wenn ich Stereo haben will?
muss ich dann zwei mal Mono Klinke benutzen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit???
Ich hab keine Lust zwei Eingänge zu verlieren
 
Naja, wenn du an deinem Interface nur Monoeingänge hast (was im Normalfall so sein wird), brauchst du auch 2 Eingänge um in Stereo aufzunehmen.
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
1
Aufrufe
262
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Rec0rder
Rec0rder
A
Antworten
0
Aufrufe
151
AdiMusic
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben