Information ausblenden

microKorg

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Killian87, 27.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Killian87

    Killian87 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.08
    Punkte:
    100
    100
    Weiß hier jemand wie ich ein microKORG an meine Fast Track Pro anschließen muss?

    Ich will den Korg Als Controller und als Instrument nutzen.
     
    Killian87, 27.10.08
    #1
  2. Michael27

    Michael27

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    802
    802
    MIDI OUT - Korg, in
    MIDI IN - Fast Track

    MIDI OUT - Fast Track, in
    MIDI IN - Korg

    OUTPUT - Korg, in
    INPUT - FastTrack
     
    Michael27, 27.10.08
    #2
  3. Killian87

    Killian87 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.08
    Punkte:
    100
    100
    Also das mit den beiden midi Kabeln ist klar auch wenn die Bei Thoman was anderes meinen.
    ...aber wie ist das wenn ich Stereo haben will?
    muss ich dann zwei mal Mono Klinke benutzen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit???
    Ich hab keine Lust zwei Eingänge zu verlieren
     
    Killian87, 27.10.08
    #3
  4. KrankHeid

    KrankHeid

    Registriert seit:
    11.07.06
    Punkte:
    302
    302
    Naja, wenn du an deinem Interface nur Monoeingänge hast (was im Normalfall so sein wird), brauchst du auch 2 Eingänge um in Stereo aufzunehmen.
     
    KrankHeid, 27.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.