Information ausblenden

Metric Halo Dirty Delay 19$ anstatt 179$

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von statusquofan, 13.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. statusquofan

    statusquofan Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.14
    Punkte:
    574
    574
    statusquofan, 13.11.18
    #1
  2. statusquofan

    statusquofan Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.14
    Punkte:
    574
    574
    statusquofan, 13.11.18
    #2
  3. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.799
    36799
    Bäh wat ne hässlige GUI
     
    ModulationMatrix, 13.11.18
    #3
    rkdk bedankt sich.
  4. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    41.344
    41344
    naja... ist schon alt.
    Weiss nicht, ob das die meisten hier brauchen.
    Den Sound kriegt man sogar mit DAW-Bordmitteln (Filter, Feedback, Sättigung etc.) hin.
     
    rkdk, 13.11.18
    #4
    richie bedankt sich.
  5. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    8.956
    8956
    Das Delay Plugin löst jetzt bei mir auch kein G.A.S. aus. Aber den Channel Strip von denen mag ich gerne auf Drums. Den gab es auch mal so günstig. Kompressor und Gate kombiniert können einen herrlichen Punch machen. Mehr als ich mit den SSL Strips von Brainworx hinbekommen habe.
     
    NiCKEL, 13.11.18
    #5
    diagnostix bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.