Information ausblenden

Meterbridge für Kompaktstudio? (Korg D32XD)

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von achtrupmuehle, 07.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. achtrupmuehle

    achtrupmuehle Themenersteller

    Registriert seit:
    31.12.04
    Punkte:
    98
    98
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt eine externe Meterbridge an ein Korg D32XD anzuschließen? Ich habe keine Ahnung ob es externe Meterbridgen gibt, von Korg direkt jedenfalls nicht. Kann ich das VGA Signal vom internen Bildschirm auf einen Externen ableiten, wenn ja wie muß ich vorgehen bzw. was muß ich am Gerät ändern? Für ein paar Tips wäre ich dankbar!
    Gruß
    Jörg
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.