Metalsong: Annihilation of Beer von Stainless

• Ersteller Ersteller Chantology
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chantology

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe kürzlich mein erstes Musikvideo gemacht. Es wurde mit der Canon EOS 550D aufgenommen und es war auch eine meiner ersten Aufnahmen mit einer Spiegelreflexkamera überhaupt.
Ihr könnt auch auf den Song selbst achten, der wurde icht im Tonstudio aufgenommen sondern im Proberaum. Der Sänger hat alles zusammengemischt und von fast allen Leuten postives Feedback bekommen, ist aber selber noch nicht ganz mit sich zufrieden. Vielleicht kann jemand von euch noch den ein oder anderen Tipp hinterlassen ;)

Viel Spaß beim anschauen. Auf konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

Und hier noch ein bisschen Behind The Scenes Footage:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir richtig gut ! Tolle Arbeit.

sach bloß, dein Bierkasten-Protagonist hat 'ne Mörke-Jacke an!

Mann ... der Typ schleppt nen Kasten rum, nimmt braven Leuten ihren Eistee weg, bekommt Ärger von Mama und Papa wegen seines spätpupertären Alkoholismus und was sieht man nicht - wie er sich das Zeug literweise hinter die Binde kippt! :D Inskonsequent!

Das Video is ja ganz witzig , nur der Sound....den finde ich etwas dünn und zu undefinert , der Bass dröhnt an einigen Stellen zu sehr.
Aber so gesehen , für ne Proberaumaufnahme , sehr gut.
Der Song selber ist geil.
MfG
Chris

Geil... Video super... Musik spitze!!! Neben dem ganzen aktuellen Metalcore Scheiss wirklich mal erfrischend. Einfach. Aufs Maul...

Am Sound könnte man noch was drehen, die Drums könnten noch etwas mehr knallen und der Bass braucht imo mehr Kompression. Habt ihr die Original Einzelspuren noch? Ich würde mich wohl mal an nen Mix wagen...

Zurück
Oben