Hey zusammen,
Erst mal, ich hab noch mal n bissl an meinem Mix rumgebastelt und den Delay und [g=108]Hall[/g] zurückgeschraubt und versucht unten rum alles n bissl dicker zu machen. Außerdem dürfts jetzt nicht mehr klippen. Hab alles leiser gedreht, und dann halt mit nem Master Limiter die Stereofile wieder angehoben. Hoffe nur dass es nicht zuviel war. Ist es jetzt besser oder clippts immer noch?
Xqs - Voices
Und zum zweiten:
juhuu ich habs geschaft und hab alle Spuren als Mp3s trocken und ohne Effekte gespeichert. Ich hoffe die Quali von 192kb ist okay.
Zu den einzelnen Instrumenten:
Vocals:
+ hab beim Refrain Chor jede Stimme einzeln gespeichert und dann nochmal alle
zusammen wie ich sie gemixt hab. Könnt euch ja raussuchen was ihr davon verwendet.
Müsst auch nicht alle chorstimmen benutzten. Jenachdem was ihr halt brauchen könnt
[g=118]Bass[/g]:
+Ist leider nicht so sauber aufgenommen. Man hört n leichte Störgeräusche. Weiß auch nicht aber irgendwie war beim Aufnehmen immer so n leichtes Rauschen drauf. Aber is nicht soo schlimm, im Mix hört mans nicht mehr raus
So das wars erst mal von meiner Seite. Wär echt saugeil wenn sich n paar von euch mal rantrauen würden.
Hier also der Link mit den einzlnen Spuren:
Voices - Spuren gepackt
Voices Drumspuren - gepackt
Also, bin echt mal gespannt was ihr aus dem Material bastelt .
Greedz and a thousand thanx
Euer Priest