metallischer sound (dave-clarke-sound)????

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von marc-forbes, 03.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marc-forbes

    marc-forbes Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18.12.05
    Punkte:
    7
    7
    moin,

    wer von euch kennt die alten scheiben von dave clarke (red 1 bis 3)???
    kann mir jemand verraten wie ich diesen metallischen sound hin bekomme????
    will den nich samplen sondern selber schrauben bis der daumen abfällt *g*

    thx für alle tips
     
  2. Strichpunkt

    Strichpunkt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11.12.05
    Punkte:
    1
    guten tag herr forbes :)


    ja du siehst richtig auch hier bin im forum gemeldet !!!:)

    mhmm um metallische sounds herzustellen ... solltest du dich mal mit der fm klangerzeugung beschäftigen ... alla DX7, DX 100 usw.... auch diese klangerzeugung wird auf dem pc schon herrlich pupliziert !! ... grins... mir fällt nur grad der namen von dem software syth nicht mehr ein aber ich bin der meinung der hiess fm7 oder so ähnlich ... naja einfach mal googeln ..

    so ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen ..... achso metallisches eche geht am besten mit dem ROLAND SPACE ECHEO :) grins.... ANTIK IST GEIL !!!!! :)


    greetz ausm schönen aichtal ... dein ex kumpel
     
  3. nekrobot

    nekrobot

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    153
    153
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.