metallischer sound (dave-clarke-sound)????

  • Ersteller marc-forbes
  • Erstellt am
marc-forbes

marc-forbes

Registriert
18.12.05
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
7
moin,

wer von euch kennt die alten scheiben von dave clarke (red 1 bis 3)???
kann mir jemand verraten wie ich diesen metallischen sound hin bekomme????
will den nich samplen sondern selber schrauben bis der daumen abfällt *g*

thx für alle tips
 
guten tag herr forbes :)


ja du siehst richtig auch hier bin im forum gemeldet !!!:)

mhmm um metallische sounds herzustellen ... solltest du dich mal mit der fm klangerzeugung beschäftigen ... alla DX7, DX 100 usw.... auch diese klangerzeugung wird auf dem pc schon herrlich pupliziert !! ... grins... mir fällt nur grad der namen von dem software syth nicht mehr ein aber ich bin der meinung der hiess fm7 oder so ähnlich ... naja einfach mal googeln ..

so ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen ..... achso metallisches eche geht am besten mit dem ROLAND SPACE ECHEO :) grins.... ANTIK IST GEIL !!!!! :)


greetz ausm schönen aichtal ... dein ex kumpel
 

Ähnliche Themen

sir_google
Antworten
6
Aufrufe
855
sir_google
sir_google
ZornicvS
Antworten
49
Aufrufe
2K
engineer
engineer
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben