Metallica spielen Behringer-Amps auf der nächsten Tour!

• Ersteller Ersteller frankzappa
  • Erstellt am Erstellt am
Moments with you klingt wie ne mischung aus Jimi Hendrix und Jack Johnson , gefällt mir aber, der schlagzeug sound gefällt mir auch nicht so besonders beim ganz genauen hören! aber ist oke denke ich!

so long Andy

Metallica vs. Behringer

Habe gerade mit James telefoniert.
Die Verwendung von BEHRINGER bei der nächsten Tour ist gerade gecancelled worden.

Der Zweit-Endorser MILUPA (Catering) befürchtet Konsumentenkonflikte und Verwechslungspotentiale.

Nitro
GF * Agentur für Informationswiederbeschaffung

Ok, ok

momentswithyou.mp3 (4 MB)

iwillradioheadcover.mp3 (3 MB)

Und jetzt bitte keine Behringer-Diskussion hier.
Und zu dem freundlichen Herrn der meinte ich hätte ne Macke:

Hell_yes.bmp

der Name der zweiten Datei verwirrt mich etwas.
Kenne Radio Head nicht gut genung. Ist das wirklich ein Cover?
Soweit ich weiss ist es hier nicht erlaubt Covers zu posten. Oder?

LG Mau

Sehr coole Musik. :bigup:

sehr geil, das erste lied hat mich an jack johnson erinnert... stimme find ich ich richtig dufte

Álso deine Stimme ist der Hammer, ich würde dein Album kaufen. Die Musik ist passend und die Art und Weise, top aktuell. Ran an die Charts !!!

Zu der Macke, ich liebe es wenn Menschen sich aufregen und sich meinetwegen bemühen weil sie etwas ziemlich bescheuertes gemacht haben.

ganz liebe grüße

Also... das Radioheadcover ist allerhand. Das soll dir mal einer nachmachen, obgleich du ziemlich nah beim Original (welches ich sehr mag) bleibst. Sehr exakte Nachbildung in der Kopfstimme. Der andere Song gefällt auch. Sound ist gut soweit von der Transparenz her, die Drums könnten meiner Meinung nach etwas erdiger klingen, sowie der Gesamtsound etwas wärmer. Die geschlossene HiHat ist mir etwas zu hell und dominant im Klangbild. Ansonsten: Daumen hoch!

Gruß, André

argl. hehe. nette promo-idee. hihi.

spontan dachte ich dazu "ah! die wollen den st.anger sound jetzt "endlich"
auf der bühne reproduzieren...." wahahaha.
(zu diesem zweck muesste aber Pussy Ulrich bei den nächsten paar proben
wohl statt auf nem drumkit auf behringerequipment eintappern um dieses
noch "einzustellen")

soooo, an die arbeit!
tschöööö

@frank

Verräts du mir mal welches Equipment bzw. welche Effekte du benutzt hast?
Wäre sehr liebenswürdig.

gruß

Da hast Du uns ja einen ziemlichen Bäringer aufgebunden...

Klar hanspeter.
Logic Audio 5.5 und ein M-Audio-USB-[g=12]ASIO[/g]-Interface. Für die [g=422]Gitarre[/g] GuitarRig2. Effekte nix besonderes

schöner song, aber trotzdem bin ich sauer wegen der fake aktio!!!!!! :grr: ;-)

Zum Titel: Sehr geile Idee! "Moments with you" gefällt mir sehr gut, mit der Radiohead Nummer kann ich nix anfangen, liegt aber wohl an meinem Geschmack, handwerklich ist die Nummer auch gut.

Netter Promo-Gag, der eigene Song sind auch sehr schön. Nett auch mal wieder ein mitgesungenes Gitarrensolo zu hören. Ein wenig fehlt mir da allerdings eine Hookline.

Gruß Stephan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben