Metallica Gear + Settings

hier hat definitiv jemand zuviel freizeit :D

definitiv lustig und interessant.

thanx
 
.... mich wunderts, dass es wieder mal keine Sau interessiert, und in zwei Wochen lese ich dann wieder solche Fragen wie:

warum klingt mein Pod nicht nach XY?
wie machen das die Profis?
.....usw

bald spare ich mir solche Links für mich selber auf.

Gruß Mike
 
Warum solltest du??
Ich war drauf und find die Seite auch ganz interessant, aber ich denke nicht jeder muss hier sein Senf dazugeben wie doll der link ist.
Irgendann gibts dann hier 80 Beiträge mit "Danke, toller link"
Hilft dir des weiter, wenn ja hier von mir:

Danke, ich finde denk link toll ;);) gefällt mir gut

..ich hoff ma du bist net sauer auf mich etc.
Wenn dir des von mir geschriebene net passt -> beschwerde als PM an mich ;)

naja, so weit
grüße
 
Hallo,

ne so hatte ich mir das nicht gedacht, ich dachte eher das es Diskusionen zum Sound und dem Kram den die benutzen gibt, die bleiben alllerdings irgendwie aus......

Ich meine sind ja auch ziemlich interessante Aussagen dabei.....

Gruß Mike
 
**DANKE DOLLER LINK*** :D :D

...und ich dachte immer Mr. Hetfield spielt haupts. Rectifier ....
 
die benutzen teilweise auf einer Scheibe mehr Gitarren als ich je in meinem Leben besitzen werde :(
ob das alles denen gehört?
 
Mauzi schrieb:
die benutzen teilweise auf einer Scheibe mehr Gitarren als ich je in meinem Leben besitzen werde :(
ob das alles denen gehört?


.... ob das denen gehört ???

die kriegen Geld dafür, daß die den Mist benutzen.
 
.... na also geht doch.

Ich frag´ mich eher was man mit 4 (!!!) Triaxis macht? Das Ding ist doch mit 128 Sounds programmierbar und jeder hat 2 Ausgänge macht also 8 Ausgänge und insgesamt fast 500 Sounds achso ja und natürlich etwa 10 TEuro.....

Schätze mal das 2 Backup sind. Übrigens sieht man bei Kirk eher ADA MP1 Preamps jedenfalls früher......

Gruß Mike
 
tja wenn man böse sein will könnte man sagen "Masse statt Klasse" ;)
 
Da ich den Metallica sound überhaupt nich leiden kann hab ichs nur überflogen...
 
tja wenn man böse sein will könnte man sagen "Masse statt Klasse"

ja wohl war!

Allerdings sieht man die Racks ja normalerweise nicht und es sieht für mich schon so aus als hätte das alles seinen Sinn, insofern kann Masse statt Klasse nicht der Grund für 4 von den Dingern sein.....

Gruß Mike
 
dass ich den Klang (von kritik der Stücke halte ich hier abstand denn das wäre OT) der St. Anger nicht leider kann, kann ich nicht abstreiten. Aber auch da hat man soviel.
 
.... jop, St. Anger ist echt grauselig vom Sound.....
 
Ich finds interessant dass beide auf Load/Reload (meine Lieblinge) den Ac 30 verwenden... Ich liebe den Sound, der ist mal was ganz anderes und für mich ein Meilenstein was Groove und fatness angeht...
 
Norz läuft hektisch auf und ab und brabbelt etwas wie "st. anger grr grr grr brabbel sound metallica brabbel sind tot grrr grrr loadreload lieblingsalben grr grr schnodder....grr grr" ;9
 
Man sollte auch noch bedenken, das bestimmt 70% des Sound von der Art des Spielens kommen! Selbst wenn ihr deren Equipment hättet mit genau DEN Einstellungen, würdet ihr nicht nach James oder Krik klingen ;)
 
was die auf load/reload gemacht haben...
leute!
das ist DER gitarrensound, DAS ist FETT!

anger is eh nur eine proberaumaufnahme,
schade die songs an sich hätten besseres verdient.

mfg
Torn
 
Danke für den Link....

.. ja, ja einmal im Leben soviel "Geraffel" haben, und dann nach Belieben "umschalten" ... Mann, das wär's ... und dann noch so spielen können wie Herr James H. und nebenbei noch so singen und so Stücke schreiben und so'n Lead-Gitarristen haben und, und, und ......

.. soundmäßig sollte man wohl eher nen Auge (Ohr) auf das neue Album haben .. ;-)

Gruß

Uwe
 
Man sollte auch noch bedenken, das bestimmt 70% des Sound von der Art des Spielens kommen! Selbst wenn ihr deren Equipment hättet mit genau DEN Einstellungen, würdet ihr nicht nach James oder Krik klingen

.....steht ja da auf der Seite, klick mal auf irgendwelche Settings da steht der Spruch drunter.....

Gruß Mike
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben