moin jungens,
also ich sehe es ist zeit für aufklärung
ok passt auf: auf den sound kack ich mehr oder weniger, will mit guitarrig (was natürlich britzelt) lediglich meine ideen festhalten. und dafür reicht es ja dicke. später wird das zeuch eh noch richtig recordet. wenn wir denn einen drummer gefunden haben.
also zum zip und dem dateinamen.
das teil hier ist der 43. song den ich gemacht habe, und wenn ich dann nen mixdown mache hab ich noch keinen plan wie der song mal heissen wird, weil er eh noch abgeändert wird und der sänger den songnamen erst festlegt wenn er nen text dazu gemacht hat.
ausserdem sollt ihr das nicht wiederfinden, sondern anhören und wieder löschen xD xD
ich lade dann das instrumental uffn server, und schicke den link meinem SäNGER, der das aber nur runterladen kann wenn es keine audiodatei ist, weil sein mailprogramm das sonst im browser abspielt beim anklicken. speichern unter funzt also nicht. deshalb mach ich ein zip archiv.
joah und wenn er es dann runtergeladen hat, dann singt er was drüber über sein imac-mikro

und schickt mir das zurück.
soah. das ist dann ne songskizze die noch des öfteren verändert wird. und der [g=118]bass[/g], ja genau der ist wie immer ne runtergepitchte [g=422]gitarre[/g], das muss reichen für den anfang.
lol was habt ihr denn gegen den anfang leuteee, ich find das geil, so melancholische simple einleitung, dann der schrei und WAAAAMM ab die post

aber oke find das schon interessant wie da das empfinden verschiedener personen auseinander gehen kann....
na dann gebt mal schön weiter [g=94]feedback[/g]...
mitti joah find das cool, können mal nen track zusammen basteln.... im normalfall gehen die songs sonst immer direkt an unseren sänger, aber mach ruhig los, kann dir auch was anderes schicken, hast die wahl zwischen 43 tracks xD
und ja, die [g=149]snare[/g] säufft wegen zu starker summenkompression teilweise etwas ab. aber ich muss das machen, sonst ist es schlichtweg zu leise, resp. ich hab noch nicht rausgefunden wie ich komprimieren/limiten kann ohne dass die [g=149]snare[/g] untergeht. mit einem anständigen rms wert mein ich natürlich. aber ist noch im rahmen find ich.
grüsse ausser schweiz
phantom