Metalcore/Screamo aus Norddeutschland

Also alle Aufnahmen kommen aus derselben Schmiede ...
 
ich möchte nurmal drauf hinweisen, dass hier mixänderungen anhand der myspace-qualität abgegeben werden.

wenn ich mir meine mixes bei myspace und dann das original anhöre ist da qualitätsmäßig ein weltenunterschied.

lg
flox
 
Hmm ja, als WAV klingen die Songs auch DEUTLICH besser ... Myspace schraubt die Qualität da in jeder Hinsicht runter.
 
@floxe: wir haben aber leider nur das als grundlage bekommen :)
hab ja ne seite vorher schon gemeint, dass das ungünstig is...
 
Hmm ich werde evtl. mal eine Mp3 hochladen!
 
So, habe mal drei Mp3's (andere Songs) hochgeladen!





Ich hoffe mal, dass man es daran besser bewerten kann...

Viele Grüße :) (P.S.: Der dritte Titel ist auch auf Myspace ... nur zu so zum Vergleich!)
 
jau sehr nice das ganze! gefällt!

schade, leider ist da kein echtes drumset zu hören. wenns programmiert ist, wurde das sehr ordentlich gemacht. denk aber mal eher getriggert oder?
dabei fällt auf das die toms wirklich etwas mehr attack im anschlag vertragen könnten. die setzen sich nicht wirklich durch in den höhen.

dagegen ist der gesamtmix etwas zu höhenlastig. das ist vllt geschmacksache aber in den tiefenmitten und bässen könnte etwas mehr passieren.

trotzdem sehr fein das ganze!!!

grüße
 
Hey,

danke für die Kritik!
Also, die Drums sind getriggert ... :)
 
"dagegen ist der gesamtmix etwas zu höhenlastig. das ist vllt geschmacksache aber in den tiefenmitten und bässen könnte etwas mehr passieren."

also mein subwoofer pfeift ganz gut und meine sonst eher höhenlastige abhöre klingt in den höhen angenehm - frag mich was du da hörst ;)
wenn ich da andere profimixes referenzhöre is der track hier schon recht ausgelastet im bassbereich

klingt ok als mp3...auf jeden fall n unterschied zu myspace - wie tag und nacht
konzentrieren kann ich mich da leider grad nich drauf, is einfach viel zu warm hier

mfg
drai
 
Keine weiteren Verbesserungen? Was sagt ihr denn zum Songwriting etc.?

Grüße
 
Ich würd mich echt freuen, wenn noch ein paar Leutchen hier n [g=94]Feedback[/g] abgeben können! Bin sehr darauf bedacht, die Stücke noch zu verbessern ... Grüße
 
wie wäre es einfach mit : metal...es ist metal,
harte gitarrenmusik also metal.
immer diese pseudo genres:D

ich finde den sound ziemlich bescheiden, das was man allgemein als druck bezeichnet fehlt komplett. ich vermute mal es liegt an myspace. ich kann es immer noch net verstehen warum sich leute den arsch abrackern um eine fette produktion zu machen und es letztendlich auf myspace schmeissen...naja.
vocals fginde ich net so gut, klingt als würde der typ gleich platzen,
VIEL zu angestrengt, das muss ganz locker raus;)

ich bin eigentlich immer schnell zu begeistern, ne nette kleine eingängige melodie und shcon mag ich den song. passt schon!:)
(bezogen auf endless romance...

mfg
Torn
 
Also wegen der Myspace Qualität ... deshalb habe ich ja auch die Links zu den .mp3's gepostet ;-)
 
wenn ich richtig sehe ist das der myspace player und der ist mist;)
...oder die produktion ist einfach net so...:D
 
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, daß es völlig sinnfrei ist. Entweder man hört Musik, der Musik wegen, oder man hört bestimmte Musik, weil es so megatrendy ist, sowas gerade zu hören, und weil man seine megatrendigen Freunde damit beeindrucken kann, daß man eine neue Screamo Band aus dem französischen Hinterland aufgetan hat, die ihre erste 3-Track-EP nur auf Tape rausgebracht hat und das auch noch in einer Auflage von nur zweieinhalb Stück.

Das erinnert mich stark an gewisse Metaller aus meinem Bekanntenkreis, die mir erzählen wollen, daß Black Dahlia Murder kein Death Metal ist, weil der Sänger ja einen Fleshtunnel hat.

WORDWORDWORDWORD !!!£!$$%%)
diese ganzen zwanghaft alternativen gehen mir auch soooooooooo digg auf die ey0r ...

zur mucke:
is nicht persoenlich gemeint, aber mit soner mukke gann ich GAR nix anfangen, hab deshalb nach 10 sek weggeklickt
 
Jut jut, also nochmal den Link zu den Mp3s (findet man auf der gleichen Seite auch etwas weiter oben):

So, habe mal drei Mp3's (andere Songs) hochgeladen!





Ich hoffe mal, dass man es daran besser bewerten kann...

Viele Grüße (P.S.: Der dritte Titel ist auch auf Myspace ... nur zu so zum Vergleich!)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben