[Metal] Sänger für Webmusic-Projekt gesucht

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.155
Reaktionen
3.004
Punkte
19.119
Hi zusammen,
ich hab hier ein paar Songs als z.T. recht weit gediehene Skizzen rumfliegen. Singen kann ich aber leider gar nicht und Ideen für angenehme Gesangsmelodien (Stil: Heavy-/Power Metal) habe ich auch keine. Texte sind z.T. vorhanden, müssen aber nicht zwingend übernommen werden.

Gibts denn jemand, der Bock darauf hätte mit mir ein paar Songs zu bearbeiten? Wenn ja, würde ich ein Webmusic-Projekt starten.

Grüße,
Ingo
 
@InSomnius: Hast PM.

Sonst noch jemand Interesse?
 
hey ho my favorite Ingo! ;-)

grundsätzlich hätt ich Interesse. Man kann ja immer was brauchen, um seine Stimme zu trainieren und in Schuss zu halten. Kann dir aber zeitlich nicht viel versprechen, weil ich jetzt in meine Klausurphase rutsche.
Aber wenn dich die Zeit nicht drängt, würd ich schon das eine oder andere beisteuern.

Cheers!
da Frääänk
 
Hi,

;o))

lg, Phil
 
Hab ne dicke Mandelentzündung und anschliessend einiges an Stress...grundsätzlich aber hätt ich Bock mich mal wieder an so nem Stil zu probieren. Melde mich also mal mit Vorbehalt an.
 
Hey Ho, danke für die Rückmeldungen. Ich werde morgen im Lauf des Tages mal 3 Songs in der Grundversion hochstellen (der Ablauf ist noch nicht 100% fest) und mich dann per PM melden. Hörts Euch einfach an, und wer dann noch Lust hat :D den pack ich ins Webmusic-Projekt rein.

Die Zeit drängt nicht wirklich. Natürlich je schneller Ergebnisse da sind, desto schöner, aber auf die eine oder andere Woche kommts nicht an.

Grüße,
Ingo
 
Sodale, PMs sind (mit etwas Verspätung) raus.

:D
 
halle alsion,
hätte auch wohl interesse, bin aber nicht im geringsten ein metalsänger und hab mich auch noch nie drangewagt :)
wenns aber grob in die melodische richtung a la deftones ginge, würde ich mich auch gerne mal dran versuchen.
viele grüße
olli
 
Sorry, wenn ich mich hier einklinke, aber wie gehts das überhaupt mit Webmusic?
Würde da gerne mal was machen.

Sorry fürs Fred-hijacking @Alsion :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
muffy
Antworten
125
Aufrufe
10K
holgi
holgi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben