Musiker und Songwriter für neues Webmusic Projekt gesucht

Plaudy

Plaudy

Registriert
06.12.07
Beiträge
1.129
Reaktionen
49
Punkte
2.071
Hallo zusammen,

würde gern ein Webmusic-Projekt starten.

Suche dafür noch weitere Musiker und Songwriter.
Stil soll Richtung Rock/Pop gehen.

Weitere Infos hier


Ich selber spiele übrigens E-& A-[g=422]Gitarre[/g], etwas Schlagzeug (habe ein E-Set hier, kann damit also schön [g=32]MIDI[/g] einspielen) und etwas Keyboard (für Flächen reicht es ;-) )
Das soll aber nicht heißen, dass ich die 3 Instrumente unbedingt selber einspielen will. Gerade Drums und Keyboard bin ich nicht verlegen drum, wenn sich da jemand findet, der es besser kann :D


Wer also Lust, etwas Zeit und Ideen hat, kann sich gern bei mir melden :)

lg
Plaudy
 
Ui das sieht gut aus. hörs mir sofort mal an.
 
Schade schon ein Drummer da :-(

Glaub meine Gitarren"künste" will keiner hören :-D
 
ich spiele seit 10 jahren drums...
ich nehme meine drums mit mikros ab, also kein [g=32]midi[/g] etc..

ich glaube ich bin noch nicht siweit mit dem drumrecording, dass die qualität richtig reinpasst
 
Hi carlosgeyer5,

na mach dir mal darum keine Sorgen. Nur durch üben lernt man!
Ich kann dir dazu, wenn du willst, auch noch ein paar Tipps geben.

Und nach 10 Jahren unterstelle ich dir einfach mal, dass du ein bisschen Trommeln kannst. Das Recording kriegen wir schon hin.
Ich habe nicht gesagt, dass nur Vollprofis mitmachen dürfen.

Wenn du also Lust hast: Gerne.

lg
Plaudy
 
*nochmal ein dezenter push*
 
So nochmal ein letzter Versuch:

Wer noch Lust hat mitzumachen: Gerne.
Vor allem Songwriter sind gern gesehen :)

Einen Schlagzeuger habe ich mit Asmodeus gefunden. Alle anderen Instrumente/Gesang sind aber noch offen.

Also traut euch ;-)

lg
Plaudy
 
Da seh ich grade ... OT

sorry Fred :)

Ich setz mich demnächst wieder ran :S
 
Also mit mir hättest Du nen Basser für die Sache...
Schreib mir mal ne Mail, wegen eventueller Ideen.
Songs writen tu ich auch.

EDIT: GRRRR DER TEUFEL SOLL EUCH HOLEN (Zählerstand)
 
brauchst du ne trompete? kann ich machen... vllt auch ein paar andere Instrumente programmieren, soweit das (mit reason und [g=540]logic[/g] express) machbar ist...

lg Matthias
 
@Bassniac: Top. Bist hiermit angagiert und hast einen Fesselvertrag über Jahre unterschrieben :) (Mit so Verträgen kennst du dich ja bei deinem Zählerstand aus :D
Hat Homer J.S. nicht mal für einen Donut seine Seele verkauft?)

@Matthias: Joa Trompete ließe sich evtl. schon einbauen. Noch existieren dafür keine Songs, aber wenn du Ideen hast: Ich bin für vieles offen.

lg
Plaudy
 
ok, dann bin ich mal dabei
 
*Interesse anmeld* ...
ich würde dann die Instrumente spielen, die noch fehlen..! :D
Nee... aber mal Ernst beiseite ich wär dabei... auch beim Songwriting...
...

Gruss, Kasimiruslav
 
@Kasimiruslav: Klasse. Vor allem Songwriting sehe ich gern. Hast du schon zufällig Ideen parat?

lg
Plaudy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben