Information ausblenden

Sängerinnen und Sänger für RMX-Projekt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von mary007, 05.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mary007

    mary007 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.04.08
    Punkte:
    249
    249
    Hallo,

    ich suche für ein RMX - Projekt eine Sängerin und einen oder zwei Sänger, die eine englische Uptempo - Nummer singen können, und nach Möglichkeit auch die Stimmen an mich liefern können zwecks weiterer Bearbeitung.

    Wenn ihr Lust, Zeit und Freude daran habt, dann meldet euch für weitere Einzelheiten zu dem Projekt in diesem Beitrag, oder schickt mir eine PM.

    Eventuell ist auch noch ein Gitarrist gefragt, der ein paar gute E-Fills auf den Titel spielen kann. Dies ist jedoch im Moment zweitrangig, da erst die Vocals stehen müssen. Sonst könnte es später noch Probleme wegen Tonart geben.

    Ich freue mich auf viele Interessierte.

    Bis dann!
     
    mary007, 05.10.08
    #1
  2. 666Phil

    666Phil

    Registriert seit:
    13.06.06
    Punkte:
    2.560
    2560
    Tja, wenn du mir jetzt noch sagst was ein "RMX" Project ist, könnte ich wenigstens darüber nachdenken :D

    lg
     
    666Phil, 05.10.08
    #2
  3. mary007

    mary007 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.04.08
    Punkte:
    249
    249
    Hallo 666Phil,

    da keine Hörproben von RMX'n hier reingestellt werden dürfen, kann man auch nix vorab hören. Dies geht nur über private Mail.

    Das Arrangement steht und somit ist das PLB fertig zum Gesang aufnehmen. Wer es hören möchte, sowie den Text mal anschauen will, muss sich privat bei mir melden.

    Es geht in Richtung Rednex: Spirit of the Hawk. (Dieser Titel wird aber nicht gecovert)

    Ich hoffe weiter geholfen zu haben.
     
    mary007, 05.10.08
    #3
  4. 666Phil

    666Phil

    Registriert seit:
    13.06.06
    Punkte:
    2.560
    2560
    "Baumwoll-Augen-Joe" wär mir lieber :D
    Ok, is eher nix für mich !

    lg
     
    666Phil, 05.10.08
    #4
  5. McCoy

    McCoy

    Registriert seit:
    15.04.07
    Punkte:
    2.438
    2438
    Irre ich mich, oder arbeitest du für bzw. mit dem User "Manumusic" zusamnmen (deine bisherigen Songverlinkungen zu seiner Plattform www.manumusic.de deuteten jedenfalls immer drauf hin)?
     
    McCoy, 05.10.08
    #5
  6. lakisleon

    lakisleon

    Registriert seit:
    11.07.08
    Punkte:
    1
    hi,
    mein name ist michael,
    ich interessiere mich fuer dein projekt.
    hoer dir erst meine stimme an unter
    www.myspace.com/peposmichail.
    wenn du mit ihr was anfangen kannst koennen
    wir loslegen.bis dann.
    email lakisleon@yahoo.de
     
    lakisleon, 12.10.08
    #6
  7. mary007

    mary007 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.04.08
    Punkte:
    249
    249
    Danke schonmal vorab für die ersten Interessierten, die sich per PM gemeldet haben. Es liegen bereits erste Hörproben zur Auswahl vor.

    Gerne nehme ich noch weitere Angebote von Euch entgegen.

    Wer also noch Lust hat, kann sich im Oktober noch für nähere Infos bei mir melden.
     
    mary007, 14.10.08
    #7
  8. AliceatWonderland

    AliceatWonderland

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    84
    84
    hellö

    ich bin sehr neugierig und wäre grundsätzlich an dieser sache interessiert :)

    hör dir doch mal meine stimme an unter www.myspace.com/sumasumarum sind leider alles ältere aufnahmen...

    grüsse
     
    AliceatWonderland, 16.10.08
    #8
  9. mary007

    mary007 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.04.08
    Punkte:
    249
    249
    Das Thema kann geschlossen werden, da der Urheber des Originals die Freigabe verweigert. Schade!
     
    mary007, 24.10.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.