Sängerinnen und Sänger für RMX-Projekt gesucht!

  • Ersteller mary007
  • Erstellt am
M

mary007

Registriert
09.04.08
Beiträge
192
Reaktionen
0
Punkte
249
Hallo,

ich suche für ein RMX - Projekt eine Sängerin und einen oder zwei Sänger, die eine englische Uptempo - Nummer singen können, und nach Möglichkeit auch die Stimmen an mich liefern können zwecks weiterer Bearbeitung.

Wenn ihr Lust, Zeit und Freude daran habt, dann meldet euch für weitere Einzelheiten zu dem Projekt in diesem Beitrag, oder schickt mir eine PM.

Eventuell ist auch noch ein Gitarrist gefragt, der ein paar gute E-Fills auf den Titel spielen kann. Dies ist jedoch im Moment zweitrangig, da erst die Vocals stehen müssen. Sonst könnte es später noch Probleme wegen Tonart geben.

Ich freue mich auf viele Interessierte.

Bis dann!
 
Tja, wenn du mir jetzt noch sagst was ein "RMX" Project ist, könnte ich wenigstens darüber nachdenken :D

lg
 
Hallo 666Phil,

da keine Hörproben von RMX'n hier reingestellt werden dürfen, kann man auch nix vorab hören. Dies geht nur über private Mail.

Das Arrangement steht und somit ist das PLB fertig zum Gesang aufnehmen. Wer es hören möchte, sowie den Text mal anschauen will, muss sich privat bei mir melden.

Es geht in Richtung Rednex: Spirit of the Hawk. (Dieser Titel wird aber nicht gecovert)

Ich hoffe weiter geholfen zu haben.
 
"Baumwoll-Augen-Joe" wär mir lieber :D
Ok, is eher nix für mich !

lg
 
mary007 schrieb:
Wenn ihr Lust, Zeit und Freude daran habt, dann meldet euch für weitere Einzelheiten zu dem Projekt in diesem Beitrag, ...
Irre ich mich, oder arbeitest du für bzw. mit dem User "Manumusic" zusamnmen (deine bisherigen Songverlinkungen zu seiner Plattform www.manumusic.de deuteten jedenfalls immer drauf hin)?
 
hi,
mein name ist michael,
ich interessiere mich fuer dein projekt.
hoer dir erst meine stimme an unter
www.myspace.com/peposmichail.
wenn du mit ihr was anfangen kannst koennen
wir loslegen.bis dann.
email lakisleon@yahoo.de
 
Danke schonmal vorab für die ersten Interessierten, die sich per PM gemeldet haben. Es liegen bereits erste Hörproben zur Auswahl vor.

Gerne nehme ich noch weitere Angebote von Euch entgegen.

Wer also noch Lust hat, kann sich im Oktober noch für nähere Infos bei mir melden.
 
hellö

ich bin sehr neugierig und wäre grundsätzlich an dieser sache interessiert :)

hör dir doch mal meine stimme an unter www.myspace.com/sumasumarum sind leider alles ältere aufnahmen...

grüsse
 
Das Thema kann geschlossen werden, da der Urheber des Originals die Freigabe verweigert. Schade!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
human_ray
human_ray

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben