Metal, Gothic, Mittelalter, Wave, Folk, Ambient....

• Ersteller Lord_Nordan
  • Erstellt am
By the way.... Wo ich jetzt nen Paar Leutz meiner Musik zusammen hab hier. Ich habe vor einen Coversong zu machen, allerdings gelingen mir die Drums mit dem Drumcomputer nicht, weil die original-Breaks und fill-ins zu schnell sind. Ist einer von Euch Drummer, hat Aufnahmemöglichkeiten und Lust bei dem Song die Drums einzuspielen ? Es geht um den Song "To these words.." von Theatre of tragedy. Notfalls könnte ich es mit dem Drumcomputer nachstellen, aber das dauert ewig...

Beste Grüße,

Jörg
aka Lord_Nordan

wenn wir uns auf einen song von von edge of sanity von der purgatory afterglow einigen könnnen, programmier ich ihn dir:)

theatre sind #######*selbst zensur*/

Nix gibbts ! :D Ich hab nach langer Suche endlich ne Sängerin gefunden, was überhaupt ermöglicht das zu covern. Nu zieh ich das auch durch ! Außerdem sind TOT geil ! Zumindest die ersten Alben !

naja.. gibs zu du willst sie nur ins bett kriegen;)

ja was willst du denn machen? 1:1 covern? oder was eigenes einbringen?

Hey, was denkst Du ? Ich hab nen Weib und die hat nen Kerl und außerdem wohnt die knapp 500 km entfernt. Nenene.... Die soll singen ! :D Und das kann se, hehe ! Ich will nicht direkt 1:1 covern, aber es sollte schon von den "Noten" her identisch sein. Den Sound gestalte ich etwas anders.

ich bin auch für edge of sanity *g* wär doch mal was mit frauen gesang ;) hehe
dann abe wohl nur Losing Myself

also die ersten 2,5 scheiben von TOT waren definitiv cool!

stimmt. fand TOT auch ziemlich gut, sogar ein paar neuere lieder :eek:

selber mache ich wohl ( wenn nochmal zeit ) darktechno / darkambient.

mhh..hauptsche net allzu fröhlich :D

ältere haben auch industrial u. dezente (electro)wave einflüsse.

als grober anhaltspunkt wäre evtl. covenant minus gesang genannt.
( wurde jedenfalls mal behauptet ) naja, ich denke mal das level
ältere covenant ist dann doch schwerlich zu erreichen :)

Ja hier ist noch einer....
Ich höre gern bösen, lauten, schnellen grunz-Metal. Das letzte besuchte Konzert war "Eisregen" auch sehr nett.
Des Weiteren Dark Ambient, gern auch Noise ala´ CMI - MZ412, IRM, Folkstorm. Aber auch gern ruhige Sachen wie Dead Can Dance (freu mich schon auf das Konzert), Sopor Aeternuns oder Elektrische Sachen von Wumpscut, Velvet Acid Christ u.s.w.

Ich selber bin "Invisible-Front" und sicher bald Milliardär mit MTV-Award.

Es ist ein freude zu sehen das hier noch eine andere dunkle Gestallten schreiben. ich bin hier noch neu - vielleicht lern man den einen oder anderen mal kennen.

We Trust in Noise
Ron

http://www.invisible-front.de

he, ron !!!

ein VAC kenner. welche seltenheit :eek:

hi alpha,

schau an, schau an... ja VAC ist schon der Hammer, ich kann danach richtig wegbeamen.

bye

wobei man dem leader von VAC eine grosse portion selbstsicherheit zugstehen kann.. hat verlautenlassen dass er sein letztes werk sowieso als den besten output des letzten jahres bezeichnet..:)

hi alpha,

schau an, schau an... ja VAC ist schon der Hammer, ich kann danach richtig wegbeamen.

bye

mache haubtsächlich: ambient/noise/experimental

höre haubtsächlich: ambient, ritual, neofolk, black & pagan metal, geräusch-musik, etc..

und bin aus der nähe von kassel

EDIT: wow, ich hab mich am 30.3.2003 angemeldet, und das is der 333 beitrag.
ob das was zu bedeuten hat :D

EDIT 2: und das hier war die 33ste antwort in diesem beitrag...ich werd irre 8)