Metal, etwas tragend, stimmungsvoll (keine Keys ;-) )

• Ersteller PowerPhil
  • Erstellt am
P

PowerPhil

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

den gestrigen Sonntag habe ich genutzt um ein kleines Stück aufzunehmen. Leider ist weder Gesang noch Text da - obwohl ein Sänger da wäre - aber das wird sich früher oder später ändern.

Ich schreibe einfach mal gar nix dazu. Sagt mir einfach, was euch dazu einfällt. Hier geht's lang:

Anklicken macht Spaß!

Beste Grüße und rock on!

woar. schon der dritte meddl-track hier heute abend....
kaum su glaubn!

*saug*

und wehe dat is jetzt gleich nix *droh*

ah. gleich vorweg. keine 5 sekunden gespielt fragt man sich was da so nervt.
die [g=149]snare[/g] nämlich. wenn du die als eine spur hast dann such mal die bösen
resonanzen etc mach se wech...
wenns dir zu umständlcih ist mach se um himmel willen wenigstens leiser.

so von den klampfen her gefällt mirs sehr gut.

die closed hihat würd ich noch etwas leiser machen.

der solosound ist n bisschen pimpfig... klingt wie ein kaputtes konsolespiel
von 1990 hihi...

freu mich auf den gesang. weiter so!

Mit der [g=149]Snare[/g] hast du durchaus Recht, habe sie jetzt ein wenig runter gedreht. Die "bösen Resonanzen" habe ich aber absichtlich drinnen, der gesamte Snaresound passt ganz gut zu dem Stück denke ich. Jetzt wo die [g=149]Snare[/g] leiser ist sind sie aber auch für dich erträglicher hoffe ich ;) .

Der Gitarrensound ist das ganze Stück durch der gleiche, beim Solo habe ich mich dann etwas ausgelebt. Da hört man dann auch vielleicht ein wenig den Dragonforce Einfluss - übrigens bin ich auch ein Fan von alter Konsolenmusik (F-Zero!!) :D . Von daher alles legitim.

Na dann, viel Spaß weiterhin damit. Ach ja, habe die alte Datei bereits durch die neue ersetzt.

Haut rein! :x

So, habe den Drumsound noch mal etwas umgeschmissen, gefällt mir jetzt schon ein gutes Stück besser! Wollte ich nur mal erwähnt haben. :)

Das Crash im ersten Part scheint mir ein wenig zu laut, aber wenn ich es leiser mache kommt es mir zu leise vor. Naja, da werde ich mich morgen dran machen, dann klappts auch wieder besser.

Gute Nacht!

@alpenjodel: was soll denn der mist jetzt?
natuerlich ist ein [g=94]feedback[/g] immer subjektiv.
und an der [g=149]snare[/g] musste ja nun definitiv was gemacht werden,
das sagst du doch selbst...
*kopfschuettel*

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben