Metal(core) // unser erstes demo! // Sound O.K.?

eigentlich nicht, aber die letzte produktion find ich soundmäßig ziemlich fett ;)
 
aba hört ich find hört sich vom gesang her schon ziemlich ähnlich an wie caliban^^...aba bockt auf jeden fall euer lied
 
ich find hört sich vom gesang her schon ziemlich ähnlich an wie caliban

nicht nur vom gesang...sondern auch von der spielweise...

boa is des ausgelutscht. Produktion top...wie immer nix neues....

Sry da kann man echt kein gescheites [g=94]feedback[/g] mehr zu abgeben...... lasst euch doch lange haare wachsen und macht Metal......
 
yeah, lange haare...

na eigentlich solls nicht ausgelutscht klingen, aber für mich hört sich
bei techno und hip hop auch alles gleich an...

auf unserer myspace seite ist auch noch ein weiterer track (ein kleiner zusammen schnitt). könnt ja mal rein hören.

http://www.myspace.com/soreemetic
 
also mich hat das voll überzeugt. Bin zwar als Ex- Ex Blind Guardianer eher dem Melody Metal (stimmt die Beschreibung überhaupt noch) angetan ... aber haut mächtig rein.

... und Haare hab ich auch noch ... zwar kürzer, aber ECHT!

Lg

HpF
 
Mann, also für so eine frühe Produktion ist das doch sehr beachtlich. Rockt. Die Overheads klingen mir ein bißchen weit weg und einige Abschnitte des Gegrunzes kommen noch nicht duch. Der Rest wird sich sicher mit ein bißchen mehr Erfahrung noch ergeben. Die Gitarren sind aber durchaus brauchbar. Ein bißchen fehlt es noch an Transparenz und ein klein bißchen muffig ist noch alles. Aber trotzdem nicht übel. Obwohl das nicht unbedingt meine Art von Musik ist, geht mir das ganz gut rein.
 
sound find ich gut so. von professionellen sachen nicht zu unetrscheiden meiner meinung nach.

mucke gefällt mir sogar mal seeehr gut.
schön kratziger gesang, nicht so ein gequieke wie bei den ganzen
möchte-gern-keifern.
kein bekaggter cleaner gesang! wiiiih! \o/

nennt das ganze doch bitte nicht metalcore hehehe

(zu der calibandiskussion: caliban hör ich in erster line nicht weil die n mistigen
core-sänger haben.... das hier nicht der fall find ich.)

top!
 
Also..ich hör´s mir jetzt zum dritten mal an. Ich kann dir nur Respekt zollen ! Eine wunderbare Produktion:) Gefällt mir außerordentlich gut. Ich habe nichts gefunden zum bemängeln..von mir gibt´s ne Note 1...obwohl bissl trendy klingt´s doch;) trotzdem saugeil.

LG vom oldschool Metalhead Felix


@Norz Grüße dich !!
 
oh mann, danke danke danke leute!!!


kein bekaggter cleaner gesang! wiiiih! \o/

ja, cool das dies einer zu schätzen weiß ;) unser sänger kann auch clean
singen, aber wir haben das bewusst nicht gemacht!


nennt das ganze doch bitte nicht metalcore

wie dann? ich weiß, keiner möchte sich mehr mit diesem namen schmücken...
ich kann mich daran erinnern, dass das mit dieser nu metal geschichte
genau so war. ist schon krass, alles was mal kurze zeit trend ist, will später
niemand mehr wissen...was kommt wohl als nächstes...
 
"metalcore" nennt man sowas mittlerweile...mmh, wo ist denn da der "core"?? :) vor gut 10-12 jahren nannte man sowas noch schlicht und ergreifend melodischer schweden death metal (a la in flames, dark tranquility und co.)...
 
die kids kaufen doch nichts mehr wo nciht irgendwoe core draufsteht!


cds von band die metalCORE machen

kondome mit erdbeerCORE-geschmack

Whiskey/cola/CORE - Alkopops

CORE-Semmeln mit ganzen Kernen

zum recorden braucht man natuerlich nen DUAL CORE prozessor
(sonst wird der sound nciht so wie bei heaven shall burn!)

nicht zu vergessen hardCORE-pron
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
23
Aufrufe
1K
Moiterei
Moiterei
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
P
Antworten
20
Aufrufe
1K
Psycholator
P
W
Antworten
8
Aufrufe
883
McMarkes
McMarkes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben