Ennui
Triangelspieler
- BeitrÀge
- 9.368
- Reaktionen
- 7.471
Und du kriegst Punktabzug fĂŒr Nichtteilnahme!Die Instrumentale musste ich niedriger bewerten, konnte nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und du kriegst Punktabzug fĂŒr Nichtteilnahme!Die Instrumentale musste ich niedriger bewerten, konnte nicht anders.
Bertas Euter hatten mich in ihrem BannUnd du kriegst Punktabzug fĂŒr Nichtteilnahme!![]()
um kein Arsch zu sein
Die Instrumentale musste ich niedriger bewerten, konnte nicht anders

Mit Text und Gesang ist ja erstmal umfangreicher und aufwendiger.So war zumindest mein Gedanke.Diskriminierung!
Aber eigentlich kann ich gut damit leben. Meine Stimme bekÀme mehr Abzug![]()
Mit Text und Gesang ist ja erstmal umfangreicher und aufwendiger.So war zumindest mein Gedanke.
Verboten war es nicht - somit erlaubt.Kurze Frage beim Probehören - habe nicht den ganzen Contest-Thread gelesen: waren BG Vox mit KI erlaubt oder ist das tatsÀchlich gesungen in "Stolen Life"?
Egal.....Votes sind fix und raus
...hihi, den Tunnel-Fummel-Blick schön aufgemischt! Recht so!^^Kleine ErgĂ€nzung: Innerhalb der Teilnehmer wĂ€re ein anderer Beitrag zum Sieger gekĂŒrt worden, als die Gesamt-Wertung zeigt.
Die externen Juroren haben aktuell einen Song mit auf Platz 1 (gemeinsam mit dem Gesamt-Favoriten), der in der Gesamt-Wertung in der unteren HĂ€lfte platziert.