Metal Contest 7 - It's voting time, gentlemen!

Slightly amused

Foto.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Ethersis, da_gangsta, Ennui und 3 andere
Du Fuchs.

Voting abgegeben.

War voll easy...

...nicht. :smil451c7211b9e19:

• Danke
Reaktionen: Bas
Ich glaub so schwierig war's noch nie. Und ich will wirklich nicht mit 0,5er voten.

Dann gib doch wenigstens 1 Punkt.
:)

• Haha
Reaktionen: Bas, The Torturer und Ennui
Abgestimmt. Aber einige Summenlimiter tun mir echt leid.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: givem-fear und Ennui
Ihr müsst mal alle Songs leise, mittellaut und laut abhören. Die Unterschiede in den laut gemasterten Songs sind teilweise echt krass, da stechen plötzlich ganz andere Sachen mehr raus. Bei den leiseren Songs ist es egal, die klingen immer "gleich", egal welche Lautstärke.

Muss mal in mich gehen ob und wie ich das bewerte. Ist ja auch geil mit dem Volume-Poti solchen Einfluss auf die Transparenz zu haben. Tendentiell klingt es geiler auf leise gedreht, aber is Metal und macht dann halt leider nicht so Spaß.

Ich bin der Überzeugung, dass Lautstärkeregler einst dafür gemacht wurden, um Lieder lauter zu drehen. Nicht, um diese leiser zu machen.

• Gute Antwort
Reaktionen: Ennui, Bas und muffy
Voting abgegeben.
Von der Reihenfolge ging es bei mir dies mal relativ schnell. Nur mit den Punkten war ich mir nicht sicher und habe deshalb im Grunde stumpf in 0,5er Schritten von oben nach unten vergeben.
ich hab nix gehört, wofür man sich blamieren müsste...
Hm, also bei Song Nr.2 hatte ich schon kurz gedacht, dass das irgendwie gewagt ist so einen Song bei einem Metal-Contest abzugeben. Aber irgendwie passten die Gesichter der anderen und die Kommentare im Chat so überhaupt nicht zum gehörten.
Irgendwann habe ich dann kapiert, dass ich aus der Playlist herausgefallen war und (nicht zum letzten Mal für den Abend) unsere Freunde von Dark Matter zu hören bekam. 😁
Nach kurzem aktualisieren der Seite ging es dann aber wieder voll auf die 12.

Das liegt sicher auch daran, weil ich meinen Beitrag nicht abgegeben habe .....:green:
Den habe ich schwer vermisst. Ohne zu sehr anbiedernd zu sein, Breaking the Mold ist hier immer noch mein rec.de Lieblingssong.

• Danke
Reaktionen: Bas, jet2, asli und eine weitere Person
Hm, also bei Song Nr.2 hatte ich schon kurz gedacht, dass das irgendwie gewagt ist so einen Song bei einem Metal-Contest abzugeben. Aber irgendwie passten die Gesichter der anderen und die Kommentare im Chat so überhaupt nicht zum gehörten.
Irgendwann habe ich dann kapiert, dass ich aus der Playlist herausgefallen war und (nicht zum letzten Mal für den Abend) unsere Freunde von Dark Matter zu hören bekam. 😁
Nach kurzem aktualisieren der Seite ging es dann aber wieder voll auf die 12.
:smil451c7211b9e19:

Ihr müsst mal alle Songs leise, mittellaut und laut abhören. Die Unterschiede in den laut gemasterten Songs sind teilweise echt krass, da stechen plötzlich ganz andere Sachen mehr raus. Bei den leiseren Songs ist es egal, die klingen immer "gleich", egal welche Lautstärke.

Muss mal in mich gehen ob und wie ich das bewerte. Ist ja auch geil mit dem Volume-Poti solchen Einfluss auf die Transparenz zu haben. Tendentiell klingt es geiler auf leise gedreht, aber is Metal und macht dann halt leider nicht so Spaß.
Ich hör immer mit gleicher Lautstärke, egal, wie/wo/was …

Das ist so bisschen wie beim Tanken, immer für 20€, da ist doch wurscht, was der Liter kostet? 😉

• Haha
Reaktionen: Ennui und jet2
hab nun schon zwei mal durchgehört und finde eure ergüsse (mal wieder) sehr amtlich, habt es schön krachen lassen. voting kommt noch, aber bis zum finalen verdikt brauche ich noch ein paar durchläufe.

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Bas, Ennui und Ethersis
voting nur für teilnehmer oder reicht es mit glied zu sein?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Bas und Ennui
voted

• Danke
Reaktionen: Ennui
Habe auch abgeschmeddlert.

• Danke
Auch abgestimmt...

Gibt es bei den bisherigen Stimmen schon ein paar Tendenzen?

- Eine Ausreißergruppe?
- Klare Favoriten für die goldene und blecherne Medaille?
- Wie viele Bestechungsversuche gab es schon (heute)? :smil469f7d0f87c90: 🤣 🤣
-...?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben