[Metal] Bassist gesucht

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.155
Reaktionen
3.004
Punkte
19.119
Servus zusammen,
wir, Alsion, suchen dringenst einen Bassisten im Raum 89520 HDH. Stil liegt so in der Richtung Heavy-/Power Metal.

Ich weiß zwar, dass meine Chancen hier jemanden zu finden sehr gering sind, aber probieren geht über studieren ;-)

Wir suchen jemand, der Spaß an der Sache hat, eigene Ideen und zumindest weiß, wie man sich einen [g=118]Bass[/g] umhängt :p Im Ernst: einen Vollprofi brauchen wir nicht, aiuch talentierte Anfänge sind willkommen.
Proberaum (Probe Samstags!), CD (2. CD in Planung), Songmaterial etc. sind vorhanden. Primär gehts uns um den Spaß, was aber nicht heißen soll, dass wir nicht ernsthaft arbeiten ;-)

Metallische Grüße,
Alsion
 
Nach bisher nur 10 Views erlaube ich mir, den Thread einmal hochzuschieben ;-)
 
......grübel, grübel,

hmmm, mir ist da grad eingefallen, daß ich doch 'nen
Bassisten kenne, glaub zwar nicht aus HDH direkt, aber egal.
Hatte meinen letzten Kontakt mit ihm vor fast einem Jahr.
Spielte als Bassist in einer Coverrockband.
Nicht übel der Dübel :) und ansonsten auch ein feiner Kerl.
Mit ein paar Verrenkungen könnt ich es schaffen ihn zu kontakten, weil nix genaues weis ich nicht wo jetzt und was.

Vielleicht kennst Du ihn ja sogar, wer weis...

Sag bescheid wenn ich da mal nachgraben soll.

Gruss Mike
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben