Metal!! Aus der Gruft.... :)

Crypt

Crypt

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Hatte jetzt mal die möglichkeit einen meiner Songs durch`s mastering
Programm zu schleusen..,,Cool was dabei rausgekommen ist!

Hört selbst und kritisert....bin froh über eure Meinung

Critics

Vielen Dank!

Gruss Crypt

hej crypt!

ist halt verdammt nicht mein stil!

aber es gibt doch hier auf hr genug leute die sowas machen; sollen die sich
äussern, deshalb einPUSH
von mir!

gruss

werner

wenn ich auf den link gehe kommt die koolfiles seite und wenn ich dann auf den track gehe geschiet folgendes:

mein player(aol) öffnet sich und zeigt dann sofort "track beendet" an

*kopfkratz* überprüfst du bitte nochmal den link?

MfG Thomen

Moin,

obwohl auch ich aus einer anderen Richtung komme:

Finde, dass du da ein gutes Brett abietest. Interessante Mische, denn die Lead-Klampfe ist sehr weit vorn, Drums, insbesondere Becken, sehr weit hinten. Dafür aber die [g=118]Bass[/g] Drum mit tierisch Attack. Die [g=56]Unisono[/g]-Läufe der Klampfen mit [g=118]Bass[/g] sind schon cool. Vielleicht kannst du die aber noch weiter "zusammenkleben", dann wird's die totale Wand.

Schönes Ding auf jeden Fall!!!

erinnert mich musikalisch irgendiwe an mercyful fate, COOL!

mfg
Torn

Hey vielen Dank für die Antworten! Super! Der Link auf Koolfiles funktioniert bei mir einwandfrei, benutze Winamp als Player! Weiss auch nicht an was das liegen kann.....
Ich wäre froh wenn da noch ein paar Metalhörer eine Kritik hierzu abgeben könnten.
Bin jedoch schon mal froh das Ihr mich nicht in Stücke reisst ;-) Da ich mich noch nicht lange mit dieser Materie auseinandersetze!

Gruss Crypt

Gefällt mir an sich sehr gut. Mir ist nur der Anfang (also bis ca. 0:58 ) nur ein bisschen zu langsam. Aber das reißt du am Ende ja wieder raus ;)

Der link geht nicht...bin wohl etwas zu spät:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben