Metal: about nothing

• Ersteller Ersteller trudel
  • Erstellt am Erstellt am
trudel

trudel

Reaktionen
0
Hi ho zusammen,

bin eben gerade mit dem ersten Mix des Songs "about nothing" fertig geworden. Jetzt sind meine Ohren zu. Aber: Über [g=94]Feedback[/g], Anregungen und Kritik bzgl. Song und Mix (Abstimmungen, Souncharakteristik) würde ich mich freuen. Damit mir die Ohren wieder aufgehen :)

Also, bin gespant auf Euer [g=94]Feedback[/g].

Gtrz. Trudel

Der Song liegt hier:

hui das metallt mir vollkommen die ohren zu hehehe - verstehe daß deine ohren zu sind. find den mix wirklich gut - die gitarren kommen echt fett rüber.
vocals sind ev. etwas zu leise auf meinen akg k240 muscheln, drums ebenso. bassdrum könnte mehr kicken.

aber sonst ne geile geschichte ! singt der sänger auch die 2. stimme?

Hi Senor-L,
die cleanen Vocals singt der Gitarris. Ob ich noch Wumms in die Bassdrum ekomme, ist fraglich. Aber die Vocals sind wirklich einen Tick zu leise, wie mir scheint. Mille grazie für Dein [g=94]Feedback[/g].
Gtrz. Trudel

Schönes Ding!

Das kommt schon ziemlich fett, vor allem die Gitarren und Vocals (soweit ich das hier z.Z. leider nur auf meinen PC-Lautsprechern beurteilen kann). Wie schon angesprochen, ist die Bassdrum zu leise. Auch die [g=149]Snare[/g] hat mir ein bisschen viel Teppich und könnte noch mehr knallen.

Ansonsten: Schön auf die 13, das passt. :bigup:

na ja so toll ist es nicht :roll:

ne Spaß das ist ABSOLUTE HAMMER!!!!
FETT!
:headbang: :headbang:
Die Drums könnten ein wenig trockerer sein, die klingen
doch recht nach Proberaum. Ansonsten absolut geiles Stück,
sowohl von der Prroduktion, also auch vom Songwriting her.
Ach ja bei den gesungenen Vocals könnten die doublings nen
Tick lauter sein.
:respect:

mfg
Torn

heiße sache!!
die mukke ist nicht so 100 pro meine sache, aber das shouten/screamen (wie man es jetzt auch immer nennen soll) find ich richtig geil!
das arrangement natürlich auch!
das mit der [g=118]bass[/g] drum stimmt aber....auch kein weltuntergang.und die [g=149]snare[/g] könnte wirklich weniger teppich und vielleicht noch ein bischen mehr kompression vertragen.
top! :D

dats ja auch mal wieder ne lahme server-krücke...
aber jetzt mal reinhören:
dickes ding! die drums sounden wirklich
etwas komisch, aber das geht schon klar so.
den basedrumsound mag ich nicht.
jau. ganz ordentlich das ding.

*wipp*

Z