Messe News 2008

• Ersteller frankye
  • Erstellt am
Hallo,

auf der SMPRO Webseite gibt es Pressematerial zu den neuen [g=8]Plugin[/g] Hostern zu finden, welches durchaus interssant ist:

http://www.smproaudio.com/index.php?option=com_content&task=view&id=73

Besonders das VRACK finde ich vom Konzept her genial, da es ja anscheinend 8 Eingänge und 8 Ausgänge besitzt. Wenn [g=5]Latenz[/g] und CPU Power stimmen, könnte das den Live Betrieb ziemlich revolutionieren. Keine Kühlschränke voller Outboard Gear mehr. 2 solcher Teile für 16 Kanal inserts würden Setups möglich machen, von denen man ja sonst nichtmal zu träumen gewagt hätte. Hoffentlich macht SMPRO hier alles richtig und das ganze wird gut funktionieren.

Gruss Tyler

Also, am meisten beeindruckt haben mich:

1. eindeutig Melodyne!

2. der neue SONNOX Supressor

3. Toontrack Superior 2.0

Alles Software - hmpf.... :)

Das V-[g=211]Rack[/g] wäre in der Tat ein heißer Kanidat für das "Gear of the Year". Wenn es denn nicht utopisch teuer wird und wirklich einfach integrierbar ist, dann ist das schon ein Top Produkt!
Endlich nicht weiter den PC erweitern müssen!

Also die V-Box wird 400 Euro kosten.

Beim Pedal hiess es glaub ich (wenn ich mich richtig erinnerä) von round about 1200 Euro

Ich bin ja mal gespannt auf die Euphonix-Controller...sieht so aus als könnten die für zu Hause echte Konkurrenten zu einer Mackie Control werden...die ich bis heute nicht habe, weil ich die Verarbeitung für den Preis immer als Frechheit angesehen habe :D ;)