Information ausblenden

Mess Dich mit dem Besten

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von peanutwarrior, 05.09.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. peanutwarrior

    peanutwarrior Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    04.06.19
    Punkte:
    92
    92
     
    peanutwarrior, 05.09.19
    #1
    CharlyBeck bedankt sich.
  2. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.808
    5808
    ziemlich viele überschneidungen haben wir da... der text könnte glatt von mir stammen... also, wenn ich rap machen würde :p
     
    CharlyBeck, 06.09.19
    #2
  3. Totum

    Totum Gesperrter User Produzent

    Registriert seit:
    29.08.19
    Punkte:
    277
    277
    Der Track scheint aus einem ständigen Loop zu bestehen, der noch dazu anscheint ohne Bass daher kommt.
    Den Chor empfinde ich ziemlich schnell nervig und die Drums wirken sehr lieblos auf mich.
    Nein, das ist so noch gar nichts. Keinerlei Höhepunkte, keinerlei Abwechslung, ziemlich langweilig.
    Du machst wahrscheinlich noch nicht lange Musik.
     
    Totum, 06.09.19
    #3
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.639
    22639
    text ganz nett,
    faden könnte roter sein,
    beat etwas eintönig,
    flow etwas stolperig,
    hook fehlt.
     
    jet2, 06.09.19
    #4
  5. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.808
    5808
    Was mir positiv auffiel war die wechselnde ausdrucksform der stimme...
     
    CharlyBeck, 06.09.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.