Mess Dich mit dem Besten

  • Ersteller peanutwarrior
  • Erstellt am
P

peanutwarrior

Gesperrter User
Registriert
04.06.19
Beiträge
33
Reaktionen
14
Punkte
92
ziemlich viele überschneidungen haben wir da... der text könnte glatt von mir stammen... also, wenn ich rap machen würde :p
 
Der Track scheint aus einem ständigen Loop zu bestehen, der noch dazu anscheint ohne Bass daher kommt.
Den Chor empfinde ich ziemlich schnell nervig und die Drums wirken sehr lieblos auf mich.
Nein, das ist so noch gar nichts. Keinerlei Höhepunkte, keinerlei Abwechslung, ziemlich langweilig.
Du machst wahrscheinlich noch nicht lange Musik.
 
text ganz nett,
faden könnte roter sein,
beat etwas eintönig,
flow etwas stolperig,
hook fehlt.
 
Was mir positiv auffiel war die wechselnde ausdrucksform der stimme...
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
2
Aufrufe
215
holgi
holgi
3
Antworten
3
Aufrufe
367
clemenserwe
clemenserwe
RefinedRough
Antworten
3
Aufrufe
434
sas
sas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben