Information ausblenden

Mesa RevF Recto...da sieht der 3 Kanaler kein Land

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von LasseLammert, 11.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LasseLammert

    LasseLammert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.10
    Punkte:
    153
    153
    Ich besitze ja nun einige Rectos, dass die 2 Kanal Modelle den 3 Kanälern überlegen sind, ist für MICH klar...
    aber auch bei den 2 Kanälern gibt's noch starke Unterschiede.
    Immer wenn ich meinen '93 RevF anschmeisse, geht die Sonne auf....ist einfach der beste Recto, den ich je hatte....

    jetzt gerade nehme ich ihn für die Rhythmusgitarren der Chicagoer Band Trials (studio videos etc KUaKsIDwHYw[/media][/VIDEO]

    Bedenkt, dass es sich bei diesem Clip in keinster Weise um einen hlabfertigen Mix handelt, es sind nochnichteinmal die Bassgitarren etc mit drauf...aber ihr könnt denke ich schon hören, warum ich diesen Amp so liebe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    LasseLammert, 11.08.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.