"Merci" akustisches Gitarren Duet mit meinem Kumpel Georg

Reaktionen
675
Guten Morgen zusammen,

habe mit meinm Kumpel Georg Dybowski eine Version seiner Komposition "Merci" aufgenommen. Ich persönliche LIEBE diese Melodie und bin super glücklich über die Zusammenarbeit mit Georg. Hoffe, Euch gefällt was wir da gemacht haben :)

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Jimmy

Sehr schön gefühl- und geschmackvoll interpretiert mit leicht melancholischem Mediterran-Flair. Passt super zum Sommer. Chapeau!

Da werden Emotionen in Musik gegossen. Ich liebe so etwas.
Ich kann mir vorstellen, dass die Melodie in 20 Jahren noch genauso schön ist. Einfach zeitlos. :bigup:

Da werden Emotionen in Musik gegossen. Ich liebe so etwas.
Ich kann mir vorstellen, dass die Melodie in 20 Jahren noch genauso schön ist. Einfach zeitlos. :bigup:
Was für ein wunderschönes Kompliment mein Lieber. Danke Dir vielmals dafür.

Beste Grüße, Jimmy

Gut geeignet zum Runterkommen. Sehr gern gehört. Und gleich noch mal. :)

Glückwunsch, lieber Jimmy, zu deinem neuen Duopartner! Ihr Zwei seid wie Eins. Beneidenswert. Ich bin gespannt, wie ihr euch weiter entwickelt.

Zu "Merci" : Klangästhetik pur. Erhaben schöne Musik für die Insel und überall.

Glückwunsch, lieber Jimmy, zu deinem neuen Duopartner! Ihr Zwei seid wie Eins. Beneidenswert. Ich bin gespannt, wie ihr euch weiter entwickelt.

Zu "Merci" : Klangästhetik pur. Erhaben schöne Musik für die Insel und überall.
Vielen Dank für das tolle Kompliment lieber Hansey! Ja, der gute Georg ist ein echtes Gitarrenmonster - seine Fähigkeiten des Komponierens und des präzisen und gefühlvollen Spiels haben mich einfach total begeistert. Als er mir eine Zusammenarbeit anbot, war die Entscheidung sehr, sehr leicht zu fällen... :) Schön, das es Dich offenbar erreicht hat!

Beste Grüße, Jimmy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben