Mentale Unterstützung Thread: Ennui goes Pedalboard

Habe jetzt mein Triumph aus dem Proberaum geholt. Aktueller Stand mit zweitem Skateboard (als Nu Metaller natürlich ein Blind-Deck lol).

Stepptanz drauf macht echt Laune, nur die Smash Box wurde zu oft gesmasht und zickt beim Ein- und Ausschalten.

Weiter sacken lassen, überlegen, ob sich noch was ändert (Compressor und Reverb jucken nach wie vor, gerade, weil ich die auch für Live-Vocals brauch).

PXL_20250904_213304333~2.jpg

Sieht doch cool aus, solange man nicht damit giggen will.

Da fehlt noch mindestens ein Skateboard.

Um es übersichtlicher zu machen, kauf Dir doch ein SUP Brett, die sind so herrlich beknackt.

Ach, jetzt Check ich erst was SUP ist. Diese Surfboards auf denen die Leute mit den Paddeln rumwedeln, richtig ?

Aktueller Stand.
Vor lauter Skateboards ist mir eingefallen, dass ich noch ein DIY-Skateboard daheim habe, auf dem mal eine Iso Box stand.

Pedale passen drauf. Könnte sicher noch mehr Platz sparen mit mehr Flatpatchkabeln und Schlitzen im Boden, durch die ich die Kabel führen kann.

SM7 und SH7 werden sich in Zukunft verabschieden und Platz machen für Wampler Ego Comp, Sentry (landet whrsl unter dem Pedalboard), Reverb (ich denke immer mehr der Slö) und oversized Overdrive à la MXR EVH/Friedman/Diezel.

Werde auch mal schauen, ob ich Einhängkörbe oder ähnliches finde, in die ich 1–2 Powerplants mit genügend Luft unter das Pedalboard reinlegen kann.

PXL_20250912_181842260.jpg

PXL_20250912_181854085.jpg

Notiz an mich:
Vielleicht ein Loch- oder sehr starres Streckgitter mit größeren Maschen drunterlegen. Problem ist eventuell das Zuschneiden, aber da kenn ich vielleicht wen.

Notiz an mich:
Vielleicht ein Loch- oder sehr starres Streckgitter mit größeren Maschen drunterlegen. Problem ist eventuell das Zuschneiden, aber da kenn ich vielleicht wen.
gute idee.
und als vorschlag: neige das brett um 4° zu dir, wenn es geht. dein fuß wird dir danken.

Das lässt sich machen. Dann überbrück ich auch viel besser die Distanz zur hinteren Reihe. :2up:

und triffst nicht ungewollt die unteren reihen mit der ferse, wenn du oben schaltest.

Zurück
Oben