Mentale Unterstützung Thread: Ennui goes Pedalboard

Lustigerweise habe ich vor wenigen Tagen auch "meinen" Magus Pro gekriegt. Finde ihn nach dem ersten Antesten klanglich schon sehr ordentlich und durchaus vielseitig. Ich kann auch keine großartigen Nebengeräusche, egal in welchem Mode, feststellen - zumindest nicht im folgenden Setup.

Der Vollständigkeit halber, weil Sascha das so schön gemacht hat, ein kurzes Snippet ...
- RG550 mit Bridge-PU ToneZone durch den MPro in meinen alten TourReverb, Mic-Abnahme
- MPro steht auf Turbo Mode, Gain auf 2 Uhr, Filter auf 12 Uhr

Toll, ausverkauft.

Lustigerweise habe ich vor wenigen Tagen auch "meinen" Magus Pro gekriegt. Finde ihn nach dem ersten Antesten klanglich schon sehr ordentlich und durchaus vielseitig. Ich kann auch keine großartigen Nebengeräusche, egal in welchem Mode, feststellen - zumindest nicht im folgenden Setup.

Der Vollständigkeit halber, weil Sascha das so schön gemacht hat, ein kurzes Snippet ...
- RG550 mit Bridge-PU ToneZone durch den MPro in meinen alten TourReverb, Mic-Abnahme
- MPro steht auf Turbo Mode, Gain auf 2 Uhr, Filter auf 12 Uhr

Anhang anzeigen 158401
Hast du den Lautstärke-Sprung im Turbo?

Ich werde mal die Patchkabel wechseln + Whammy an eine eigene Steckdosenleiste geben, da benutz ich das Original-Netzteil. Vielleicht rauscht dann nix mehr.

ja, zwischen den Modi ist ein Sprung - das ist aber ok, denn da werden intern Dioden etc umgeschaltet, da tut sich was auf der Spannungsebene.
Ist bei meinem Prophets of Doom Pedal auch so im RAT-Teil, da habe ich auch die Diodenumschaltung.

Wenn ich dazu komme, kann ich den Sprung mal das kurz aufnehmen ... damit du das einschätzen kannst bei deinem Pedal.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben