Memi, Odaz und Baccar. Gitarren beat jetzt fertig (inkl. Bridge)

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

also wir haben 3 oder 4 tage an dem beat gearbeitet. Die ganzen Gitarren hat Memi gemacht und ich und baccar haben mit Fruity Loops gearbeitet. also die akustik gitarre haben wir breit kommen lassen. klingt viel besser. und die e-gitarren (nicht diese slide gitarre) im refrain kommt auch breit. und wir 3 sind auch breit ahah ;)

die cuts am anfang find ich zu geil. da wollen wir nichts dran ändern. der beat ist SO jetzt schon fertig aber wir werden da nochmal ALLE rausholen aus den sounds.

naja blablabla

hier der beat: BEAT

und wie ich es versucht habe zu mastern:

Mastering ( versuch )

thx

lg odaz&baccar&memi
 
Gute Arbeit!
 
normalerweise gar nicht meine Baustelle - aber kommt echt gut!
Kompliment an Memi!

Stefan
 
Ja okay, Memi hat gute Areit geleistet, aber trotzdem ist es das gemeinsame Baby von den Drein! Geiles Teil!
 
@the_Emre:
Hast Recht, war aber von mir nicht so gemeint.

Ich versuch’s noch mal:
Kompliment an Euch Drei!
Als Gitarrist gefällt mir Memi’s Part besonders!
Könnte mal jemand meinen Fuß anhalten, der wippt dauernd auf und ab :D

Servus,
Stefan

EDIT: rechte Maustaste->speichern unter.. Best of Homerecording->OK
 
Korrekter Beat Numero Due in kurzer Zeit (jedenfalls nach meinem Kenntnisstand). Definitiv Daumen Hoch. Bin gespannt was da noch kommt...

so long

Penta
 
moin moin,

danke an alle für das [g=94]feedback[/g] bis jetzt....

@wishbone: danke auch für dein lob für die gitarrenarbeit...das hört man gerne :)

Im Endeffekt haben wirs wohl wirklich gemeinsam gemacht....aber man muss schon betonen, dass odaz und baccar hier die "Produzenten" waren.
Unglaublich, was die da aus Fruity rausholen :eek:
Ich hab ja nur zuhause überlegt was zur ersten bassline von Odaz passen könnte...und so ging das dann hin und her.....
Tja, ich denke kreativ - und -groove-technisch passt hier echt Arsch auf Eimer! :D
Hat echt spass gemacht...das wiederholen wir ;)

Grüsse, mO
 
die cuts am anfang find ich zu geil. da wollen wir nichts dran ändern.

Wie sich Geschmäcker doch unterscheiden ... ;)


Klingt verdammt gut das Teil - wie auch der letzte beat. Nur schade, dass sich harmonisch wieder praktisch garnichts tut. Ansonsten absolut hervorragend. Vorallem, soetwas hab ich in der Form noch nie gehört. (mag sein, dass das an mir liegt)
 
so neue version ist drinnen, ich hab mich mal im mastern versucht :D oje oje ;)

Beat

thx

lg odaz
 
Wo ist die alte Version ?
Die habe ich noch nicht gehört !
Link auf unbearbeitete Version ?

Aber ich höre erstmal den MASTA !
 
am thread anfang kannst es ja saugen da is noch die alte version drinnen
 
Watt is mit Vocals ?
 
Jetzt geht der Link wieder . ( alte Version )
 
Eigentlich finde ich das Master ganz gut. Vor allem im Bassbereich ist es druckvoler geworden.
 
irgendwie kratz die kick bei mir zu sehr, wohl zu viel druck...
 
hi ihr 3 :)

hört sich sehr stimmig an - das einzige was mir nicht so gefällt ist der allererste cut - wenn da die slide beim ersten mal durchginge und die restlichen cuts so blieben dann wäre das doch auch super. cut im slide ist irgendwie ein verbrechen :)

sehr gute arbeit, jungs
 
Hilge schrieb:
irgendwie kratz die kick bei mir zu sehr, wohl zu viel druck...

Bei mir ebenfalls, habs auch extra noch mal mit Kopfhöhrern abgespielt da mir meine Boxen (Hifi) schön öfter mal den treich mit dem Kratzen gespielt haben. Liegt vielleicht an der überschneidung/dem Gleichsetzen von [g=118]Bass[/g] und Kick? :|

Bis auf das find ich es sehr geil, ich will auch sowas :D

Gitarre gefällt mir sehr, Drums auch gut gesetzt passt beides gut zusammen, nur das kratzen bei der Kick muss noch überarbeitet werden.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
30K
RefinedRough
RefinedRough
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
M
  • Artikel
Testberichte Brainworx bx_hybrid
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben