melodyne und VST Instrumente

  • Ersteller Hampelmann2004
  • Erstellt am
H

Hampelmann2004

Registriert
25.03.04
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
70
hallo Musikfreunde

Ich habe folgendes Problem,ich habe mir melodyne chre8 gekauft zum Bearbeiten meiner Gesangsstimme,was an sich auch super läuft bloß wie integriere ich die fertig bearbeitete Spur in meinen Song der von den Instrumenten her nur aus samples und [g=77]VST[/g] Instrumenten besteht,ich hab den Song in Cubase [g=77]VST[/g] aufgenommen,als Audio exportiert,nu habe ich zwar meine Audiodaten aber die gesungende stimme is natürlich dadrauf schief,wie also bekomm ich die gut bearbeitete stimme da eingefügt,wenn es überhaupt geht......

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen und ja ich habe das Handbuch gelesen aber ich komm da trotzdem nicht weiter


mfg

der hampelmann
 
1) audio in melodyne importieren, stimme korrigieren, speichern fertig.

wenns bei dir so nicht geht.

2) such im cubase ordner deinen Gesangsteil. Der heisst dann irgendwie Audio001_tk1.. oder wei auch immer. den importierst du in melodyne, berarbeitest ihn und speichern

3) wenn du in cubase auf ein audiosampel doppelklickst und dann nochmals doppelklickst kannst du die spur mit deinem favorisierten musikprogramm bearbeiten. Dort stellst du melodyne ein. *ich hab z.B. wavelab 5 dort, um einzelne Teile mit effekten zu versehen.. ja ich weiss ich bin anarchist.. *

sollte so gehen...

greez el pocoloco
 
Hallo,



Wollte mal wissen, ob man das mit dem favorisiertem Programm irgendwo einstellen kann?
Bei mir klappt das leider nicht mit dem doppel klick auf der Audiospur.


Liebe Grüße backy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
JanisT
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Ethno World 6
Antworten
1
Aufrufe
19K
musicdevil
musicdevil
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
Aza
Aza
F
Antworten
8
Aufrufe
1K
FrankyFresh
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben