Melodyne mit Studio one Pro

aurel

aurel

Registriert
20.03.04
Beiträge
180
Reaktionen
19
Punkte
275
Frage an Ari, ich habe seit vielen Jahren Melodyne und das plug-in, brauche die Software also nicht wenn ich ST1 Pro kaufen wollte. Gibt es eine Möglichkeit die große Version zu bekommen ohne anschließend Melodyne doppelt zu haben? Das Geld dafür würde ich mir gerne sparen ?

Gruss
aurel
 
kannst du denn das alte melodyne-version nicht einfach verkaufen? unterstützt sie denn überhaupt ara?
 
Gibt es eine Möglichkeit die große Version zu bekommen ohne anschließend Melodyne doppelt zu haben?
Hallo Aurel,

mit große Version meinst du was? Melodyne oder Studio One 2 Professional.
Zu beachten ist dabei lediglich, dass es einen programmiertechnischen Break gab.

Um ARA vollständig nutzen zu können, benötigst du mindestens die Melodyne Version 2.1 !
UND Studio One 2 Professional 2.0.6

(natürlich auch alles was höhere Versionsnummern hat!)

Sollte man noch eine ältere Melodyne besitzen, muss man diese bei Celemony upgraden.
Natürlich nur, wenn man das möchte.

Grüße
Ari
 
Ist mir so gegangen, du kannst aber die Lizenz für Melodyne,die in Studio one integriert ist notfalls verkaufen.
Einfacher ist aber erst Studio one kaufen und die darin enthaltene Melodyne Lizenz upgraden.
Spart 99€
Grüße Berio
 
du kannst aber die Lizenz für Melodyne,die in Studio one integriert ist notfalls verkaufen.
Kann man das?
Woher weißt du?
 
Dem S1 Pro liegt ja die Essential Version von Melodyne bei und man hat dazu auch einen ganz normalen Produktschlüssel. Solange dieser Produktschlüssel bei Celemony noch nicht aktiviert und registriert wurde, kann man ihn eigentlich auch verkaufen.
 
Dem S1 Pro liegt ja die Essential Version von Melodyne bei und man hat dazu auch einen ganz normalen Produktschlüssel. Solange dieser Produktschlüssel bei Celemony noch nicht aktiviert und registriert wurde, kann man ihn eigentlich auch verkaufen.

Ich zitiere mich mal selbst: :)


Kann man das?
Woher weißt du?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben