Muenze
- Reaktionen
- 165
Hi,
ich habe festgestellt, daß das neue MelodyneEditor mit DNA bei mir sehr hölzern läuft. Bin eigentlich sonst mit meinem System sehr zufrieden. Läuft sonst alles Super. Aber mit Melodyne ist fast kein Arbeiten möglich. Eigentlich ist es nur die Grafische Oberfläche die sehr ruckelich läuft. Vor allem beim scrollen, zoomen und bewegen von "Blobs". Im Vergleich zu Melodyne [g=8]Plugin[/g] läuft es grottenschlecht.
Meine Fragen:
Ist das Prolem allgemein bekannt?
Liegt es an meinem System?
Gibt es eine Möglichkeit Melodyne [g=8]Plugin[/g] paralell zu installieren? (Ich habs nicht hingekriegt.)
Mein System:
Lenovo ThinkPad T400
Core2Duo 2,4 GHz
4GB Ram (Installiert)
WinXP Prof SP2
ATI Radeon HD 3200 Series 256MB
Viele Grüße
Matthias
PS: Der Sound funktioniert, keine Aussetzer, nur die Grafik.
ich habe festgestellt, daß das neue MelodyneEditor mit DNA bei mir sehr hölzern läuft. Bin eigentlich sonst mit meinem System sehr zufrieden. Läuft sonst alles Super. Aber mit Melodyne ist fast kein Arbeiten möglich. Eigentlich ist es nur die Grafische Oberfläche die sehr ruckelich läuft. Vor allem beim scrollen, zoomen und bewegen von "Blobs". Im Vergleich zu Melodyne [g=8]Plugin[/g] läuft es grottenschlecht.
Meine Fragen:
Ist das Prolem allgemein bekannt?
Liegt es an meinem System?
Gibt es eine Möglichkeit Melodyne [g=8]Plugin[/g] paralell zu installieren? (Ich habs nicht hingekriegt.)
Mein System:
Lenovo ThinkPad T400
Core2Duo 2,4 GHz
4GB Ram (Installiert)
WinXP Prof SP2
ATI Radeon HD 3200 Series 256MB
Viele Grüße
Matthias
PS: Der Sound funktioniert, keine Aussetzer, nur die Grafik.