Melodycore/Amipunk: Wake up Call - From Fashion to Ashes

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am
RandomRecords

RandomRecords

Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Die Band hier hab ich bis gerade eben aufgenommen, die Mikros rauchen noch. Das ist der erste Mix von einem der Lieder. Gemastert ist es noch nicht, habe nur einen leichten Limiter über die Summe gelget. Ich würde mich hauptsächlich über [g=94]Feedback[/g] zum Sound freuen, [g=94]Feedback[/g] zur Musik kann ich aber an die Musiker weiterleiten.

Das Lied kann man hier runterladen.
 
ähm.....ich hab eigentlich kein mikrorauschen vernommen.....:D ;)
hör es mir aber gleich nochmal an:D


jetzt ma im ernst........das schlagzeug is glaub ich irgendwie etwas zu laut...selbst für diese musikrichtung.....und die stimme is zu leise:)

noch etwas is aufgefallen...bin zwar kein schlagzeuger aber von 0:18-0:36...........hört sich der kick irgendwie unkoordiniert an fallls mann es so sagen kann......;)


grüsse
elvisto
 
halli....
also...die base hat nen schönen kick , die [g=149]snare[/g] passt sich auch ganz gut ins bild ein (bei den rolls `n tick zu laut),
die hihat klingt mir ein bißchen zu lang aber , wo sind die becken (sind mir viel zu leise).
im unteren frequenz bereich scheints auch zu stimmen(is druck da und es wummert nirgends)
der git sound is auch okay.die stimme is für mich nicht zu leise.
also,,,,der mix is voll in ordnung :) .
spielerisch isses einwandfrei.
jo...gefällt.
mfg profhoell
 
Aha, da gibts Musik wo die Musiker noch schwitzen..... :D

Auch ich finde die Drums zu laut und den Gesang zu leise. Wäre gut, wenn du den Song auch gemastert zum Vergleich ins Netz stellen könntest.
Vom Gitarrensound her find ich die Sache eigentlich ganz ok.

Gruss Daniel
 
Hey Endlich mal Punkrock hier im Forum, klingt gut.

Soundmaßig schließ ich mich den _Vorrednern an. Mißt eigentlich gibts da nich viel zusagen.

man hört die Lagwagon, Antiflag, Nufan Einflüsse stark raus was ich aber positiv finde. der Schnelle Part klingt richtig goil.

Der Mix klingt halt noch zu roh und n bissl zu schwammig ums richtig bewerten zu können. Wenns Amipunkrock sein soll muß es sehr Transparent klingen (die stehen nicht auf Dreckige Sounds, auch antiflag klingen außer stimme immer mehr nach Hochglanz)


tschau
 
Danke erstmal für die Kritik.
Die Lautstärkeverhältnisse werde ich dann bei der Abnahme mit den Musikern noch mal durchgehen. Ich finde den Gesang eigentlich nicht zu laut, ich mag es nicht, wenn der so im Vordergrund steht, aber bevor ich das richtig überblicken kann, muß ich erstmal auf ein paar anderen Anlagen Probe hören.
@proffhoell
Die Becken waren leider Scheiße. Das waren abgenutzte Einsteigerbecken. Ich hab ein wenig mit Mikropositionen rumprobiert, aber die klangen immer ziemlich kreischig und grell, deshalb habe ich sie etwas in den Hintergrund gemixt. Was meinst Du denn mit "die HiHat klingt zu lang"? [g=108]Hall[/g] ist da eigentlich keiner drauf.
 
RandomRecords schrieb:
.......Ich finde den Gesang eigentlich nicht zu laut, ich mag es nicht, wenn der so im Vordergrund steht,.

...wie meinten dass der gesang zu leise ist und nicht zulaut........ähm ich glaub du wolltest...........Ich finde den Gesang eigentlich nicht zu leise, ich mag es nicht, wenn der so im Vordergrund steht...oder ;) :D


grüsse
elvisto
 
hi....ich meinte die hihat ein wenig mehr closer spielen :) (is aber geschmackssache)hab mich ein wenig blöd ausgedrückt
mfg profhoell
 
Das ist furchtbar. Der Drummer klingt grauenvoll, und der Sänger leidet offensichtlich darunter. Oder umgekehrt. Ich finde diese Musik hässlich. Wäre das eine Frau, sie hiesse Angela Merkel. :eek:
 
moin


Wieso ist der Anfang nicht mehr dabei ? Hab beim letzten mal vergessen zu speichen.

Hast du da noch was verändert irgendwie klingts jetzt anders (besser). Bei den [g=149]Snare[/g] Rolls würd ich noch mit nem [g=43]Filter[/g] drübergehen die sind zu laut.

Ich find den gesang gut sicher so ne Stimme Polarisiert. Schön wärs wenn er an manchen Stellen gedoppelt wär evtl untenrum mehr geben.

ciao
 
Komisch... eigentlich sollte sich an der hochgeladenen Version nichts verändert haben. Ich kann aber bei Interesse noch mal eine neuere Version von dem Lied hoch laden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RandomRecords
Antworten
9
Aufrufe
582
Jollo
Jollo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben