Melody Sauce 3 ist raus.

Reaktionen
1.344
Melody Sauce 3 hat ein komplett überarbeitetes GUI bekommen.

Neue Features sind:

• Chord Progressions
    Erzeugen Sie Akkordfolgen mit fast 1.000 integrierten Progressionen. Akkordfolgen sind vollständig editierbar mit erweiterten Akkordtypen (Maj9, sus2, Dim7 usw.).
  • Chord & Bass Rhythms
    Akkordfolgen werden über neue Akkord- und Bass-Layers mit speziellen internen Sounds und Rhythmen abgespielt. Wählen Sie aus über 140 Akkord- und Bass-Rhythmen, um Ihren Groove zu gestalten.
  • MIDI-Import und -Erkennung
    Ziehen Sie eine MIDI-Akkorddatei hinein, und MS3 erkennt automatisch die Tonart und die Akkorde und generiert dann passende Melodien.
  • Piano Roll Editor
    Feinabstimmung jeder erzeugten Melodie mit der integrierten Pianorolle. Vollständige Kontrolle, um Noten taktweise anzupassen.
  • Verbesserte Melodie-Algorithmen
    Die verbesserte KI-gestützte Generierung erstellt jedes Mal eine neue, einzigartige Melodie für Sie. Jetzt sind natürlichere, fließendere 8-taktige Melodielinien möglich.
  • Neue Sounds und Styles
    350 brandneue Stilvoreinstellungen, mit denen Sie sofort einzigartige Ideen entwickeln können. Neuer Stil-Zufallsgenerator für schnelle Inspiration. Über 300 Sounds für Melodien, Akkorde und Bässe. Verbesserte Effekte, darunter der neue „Wobble“-Effekt.
Die Vollversion bekommt man z. Z. für 79,00€ und das Update von Version 2 für 29,00€

• Interessant
Reaktionen: moon-dog

Wie kommt man denn an das Update. Weder unter meiner Lizenz wird etwas angezeigt noch wenn ich auf "Buy" klicke kommt der Update Preis?

Ahh, ich hab es gefunden. Erst auf "What`s new" klicken und dann runter scrollen.

Ja interessant. Passend zu den viel diskutierten Themen hier. Mit so einer Software isch halt over.

Zurück
Oben