melody
- Reaktionen
- 205
Hallo allerseits!
Am Anfang war die Skizze
… dann wurden es 3 Versionen.
Die Kasi-Version von „Candlelight dinner for one“ ist Euch schon bekannt, die dritte Version ist noch in Arbeit.
Für die zweite Version hat malt30 meine Skizze zerstückelt, seine eigenen Ideen eingeflochten, ... dann wurden die [g=32]Midi[/g]-Bläser gefeuert und hier kommt das Ergebnis mit echten Bläsern:
UPDATE 09.05.09:
Swinging rooster
Hier ein paar Infos zur malt30-Version:
Songergänzung: malt30 & Tyrant
Mix: malt30 & sabefix
Die netten, hilfsbereiten Bläser, die zur Verbesserung des Bläserparts beigetragen haben, sind:
Posaune : SiggiO
Saxophon : pottfunk
Trompete: sabefix
Ich bedanke mich bei den Jungs für's Mitmachen und nun freuen wir uns auf [g=94]Feedback[/g], besonders zum Mix.
Viel Spaß beim Reinhören!
Am Anfang war die Skizze
Die Kasi-Version von „Candlelight dinner for one“ ist Euch schon bekannt, die dritte Version ist noch in Arbeit.
Für die zweite Version hat malt30 meine Skizze zerstückelt, seine eigenen Ideen eingeflochten, ... dann wurden die [g=32]Midi[/g]-Bläser gefeuert und hier kommt das Ergebnis mit echten Bläsern:
UPDATE 09.05.09:
Swinging rooster
Hier ein paar Infos zur malt30-Version:
Songergänzung: malt30 & Tyrant
Mix: malt30 & sabefix
Die netten, hilfsbereiten Bläser, die zur Verbesserung des Bläserparts beigetragen haben, sind:
Posaune : SiggiO
Saxophon : pottfunk
Trompete: sabefix
Ich bedanke mich bei den Jungs für's Mitmachen und nun freuen wir uns auf [g=94]Feedback[/g], besonders zum Mix.
Viel Spaß beim Reinhören!