Melodischer Gute-Laune-Prog-House sucht FB!

• Ersteller Klangrausch
  • Erstellt am
Ich hätt da ja spontan schon ne Hook im Ohr...keine Ahnung, hör halt mal bei mir rein ob Du mit meiner Stimme was anfangen kannst...ich kann Dir auch vorauss. am Montag mal unverbindlich so nen kurzen Eindruck schicken, wie ich diese Nummer singen würde...Gruß Rob

www.robbylu-music.de

Je hab ichs auch nochmal anhgehoert Am Anfang fand ich's bissel simpel, aber durch den ruhigen Mittelteil und die Steigerung, und die Sounds dabei gewinnt das Stueck sehr viel. Also good Job! FX passen auch sehr gut, kommt gute Athmo rueber. Wuesste nicht, ob da jetzt noch was reinpassen wuerde. Eher nicht. Ausser dem Video mit den obigatorischen weiblichen Bikiniaerschen :D

Hi, Finde den Track echt gut gelungen. Schöne Vocals würden drauf Passen. Vorzugsweise Female. Der Song hat die richtige Portion Strand. Ein Wenig mehr filtern und sidechain pumpen könnte ich mir evtl noch vorstellen. Finde es allerdings auch so schon sehr gut.

LG
DD

Ich hol den Beitrag nochmal hoch :D

Danke nochmal für all die Beiträge. Ich habe mir all eure Ratschläge nochmal angeschaut und die meisten Tipps auch übernommen. Vor allem ist jetzt Gesang mit drin! Hier hören:
https://www.box.com/s/eacgubgskcdetgbg2708

Es sind noch mindestens 10 Spuren hinzugekommen und das Ganze klingt jetzt voller. Vor allem hab ich auch im Mix aufgeräumt ;)

Ein paar konkrete Fragen hätte ich noch, falls ihr noch die Geduld habt, etwas dazu zu schreiben:

1. Passt der Gesang?
2. Ist der Delay-Anteil zu hoch, oder ist es stimmig so?
3. Wie findet ihr den Break? Ist er zu kurz oder zu lang?
4. Passt die Trompete bei 0:30, oder ist die zu weit im Raum?
5. Soll ich den hohen Stab bei z.B. 0.51 noch bissi dumpfer filtern?
6. Wie findet ihr das klangliche Gesamtbild?

Danke schonmal im Voraus. Es ist immer noch nicht fertig, aber allmählich neigt es sich dem Abschluss zu!!! Ihr seid klasse! :D

Gesang besser einbetten und es ist perfekt ;-)

Etwas mehr Höhen fehlt ihm meine ich, nicht unbedingt an Lautstärke.
Die Durchsetzunskraft.

lg
loverock01

Na ja. Als Gesang würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Das is ja eher Klangspielerei.
Bis auf das Ende natürlich. Aber da isses schon viel zu spät.
Ich finds ohne Gesang etwas langweilig.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben