Melodischer Gute-Laune-Prog-House sucht FB!

• Ersteller Klangrausch
  • Erstellt am
Hä?

Was willst Du?

Da gibt es nix zu meckern :schulterzuck:

Ist n absolut toller Sommersong, mit ordentlicher Kick,Bass, Thema stimmt auch.

Fehlt halt nur n bissl Gesang und das Dingens ist rund.

Gefällt mir sehr :jawohl:

Ich will jetzt schwimmen gehen.
Am Strand.

Sofort!

Jap, schöne Atmo! Als Instrumental funktionierts allerdings für mich nicht, da müssen definitiv Vocals rein.
Bis dahin passt alles!

lg

Hö, irgendwas gibt's doch immer zu kritisieren!
smil42.gif
haha.

Ich danke euch für die Kommentare. Interessant, mit einem Kumpel zusammen, macht das jetzt schon drei Leute, die sagen, dass da Gesang rein muss :)

Nur: Wo krieg ich den her?^^

Gibt doch den einen o. anderen guten Sänger hier.
Einfach mal schüchtern fragen ;-)

Klingt echt nach Sommer dein Lied. Super! :) Vocals wären noch geil. Aber das ist so auch nice. Ich finds eins deiner besten Sachen bissher. :)

Der Helge wird nicht umsonst Helgier Naidoo genannt. Ich würd den mal fragen. Vllt singt er dir ja mal was. ;-)
Kann aber auch sein, dass sein herz noch vom Buggi verletzt ist. :D

Bugggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! :heul:

Ja, das mit dem "Helgier Naidoo" war nur Spass.
Laut unserem KG bin ich als Sänger höchstens lagerfeuertauglich und scheide somit per se aus, denn was der KG von sich gibt ist (für mich) wie ne päpstliche Bulle. ;-)

Wie gesagt: einfach mal wild in die Runde fragen - i-ein Opfer gibt es immer :-D

Ich danke euch. Ja ich werd mich mal umhören hier. Ansonsten schau ich mal nach Vocal sample packs. Hab schon ein gutes für unter 30€ gefunden mit ner tollen Frauenstimme. Leider ist die Stimme schon von vielen benutzt worden (Armin van Buuren, Above & BEyond etc.)

Huhu! :)

bringt ja richtig Sonnenschein in die Ohren Rein!!!! sehr Nice :)

Schöne Sounds tolles recording, da freu ich mich wenn ich in meinen fiat reinsteige und mir das reinhaue morgen wenn ich aufstehe und zur arbeit fahre ;)

lg

Der Diener

klingt gut.
Was mir auffällt: Die Klaviertöne ab z.B. 3,40 klingen schief. Keine Ahnung, woran das liegt, aber vielleicht mal n anderes Instrument ausprobieren.

Falls sich kein anderer zum Singen findet: :fuchtel:

Gibt doch den einen o. anderen guten Sänger hier.
Einfach mal schüchtern fragen

frag ihn nicht...es sei denn du hast ein jägermeister depot im versteinerten holzschrank :D

zum track....erinnert mich an owl city. von daher würde doch ein wenig "gesang" reinpassen

mir gefällt es auch so...und jetzt erinnert es mich an den "mirror's edge" soundtrack...kann aber auch an meiner dezenten demenz liegen

auf'm strich zähl ich...von daher. 10 sterne im nicht vorhandenen songvoting

Hey Kim!

Like it! - Gefällt mir :)
Also im Großen und Ganzen finde ich fast kann man das so als eine chillige Housenummere durchaus stehen lassen...

Übrigens höre ich keine schiefen Klaviertöne...das einzigste was ich hörte ist ein Vocoder - right?
Gute Nummer - kann mann Gesang drauf packen muss man nicht - dann würde ich allerdings noch etwas mehr Abwechslung im Arrangement packen.

Das mit den Samplepack würde ich gar nicht machen...probieren hier bestimmt gerne auch hier der eine oder andere sich dran aus ,-)

mir gefällts sehr gut sogar, relaxt ungemein, danke

lg
loverock01

Lol loverock, ich hab zu danken. Ich freue mich total über die ganzen Beiträge hier. Habe heute aus schlechtem Gewissen heraus auch schon andere Lieder kommentiert, um mal wieder was zurückzugeben
:D

Was mir an dem Song gefällt ist, weil er dezent daher kommt und trotzdem die gewisse Abwechslung besitzt. Daher ist er einfach schön anzuhören.

Lg
Loverock

Kann nur sagen das es mir gut gefällt, evtl. n paar percussionspielerein könnte ich mir gut vorstellen, das bringt n bisschen pepp in die sache oda wie man das sagt.
Klar geht noch was, aber wichtiger ist was hast du dir überlegt? Kenn mich leider mit dem Genre nicht aus, aber ich höre gerne rein ;)
LG
Oktay

Mich als Durschlampe hast du damit sowieso geködert. Toller Track.

Gailes Teil!

Genau mittendrin zwischen entspannt-gute-Laune und da-geht-die-Post-ab-gute-Laune. Kommt sehr rund und ausgewogen an mein Ohr. Und dennoch ist noch Raum für Vocals oder ein Orchester! Du kannst gar nicht anders, als dir wen einzuladen!!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben