Melodic-Techno

• Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
ComebackKidt

ComebackKidt

Reaktionen
107
einer meiner sehr vielen nicht vollendeten projekte, das mich mit ins neue jahr katapultiert hat, und aus der freude heraus angefangen hat zu klingen...

mein erster gedanke dazu war das es höchste zeit ist sich auf das klangbild zu konzentrieren um auch dadurch anzufangen projekte abzuschliessen mit ruhigem gewissen, dazu sollte es auch repräsentativ sein bzw. einfach sogut es geht das bestmögliche klangqualität wiedergeben, meine anstrebung gilt vorallem das performen als live - act, so langsam aber sicher fühl ich mich bereit um aktiv darin mitzumischen :)

auch wenn ich es liebe einfach aus der norm zu sein, sollte ich anfangen mehr licht und verständniss für das abmischen unds feinschliff zu bringen... daher die idee,

ob ein selbsternannter Experte der sein handwerk versteht und gerne sein wissen teilt bereit wäre lehrer -schüler prinzip durch aufgeben der hausaufgaben mich begleite,t bis ich seiner ansicht nach, den track da unten "Old Friend Timemachine" normgerecht und ok erhalte. würd mich da ehrlich gesagt riesig darüber freuen wenn sich jemand der das "Wissen" hat melden würde :)

http://soundcloud.com/helden-blut/heldenblut-friends-timemachine-newyearlivejam

Edit: wurde zum neujahr recorded,, daher die stimme von nem freund weil ihm danach war das neue jahr zu begrüßen^^

selbstverständlich ohne jeglichen stress und zeitdruck :D

Also das Sprachsample am Anfang finde ich für meinen Geschmack bischen lahm. Der Song: Für mich etwas zu langatmig und wenig Melodie muß ich sagen. Ein sehr ruhiger Track.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben