Melodic Death Metal: Rise

Ethersis

Ethersis

Reaktionen
8.120
Hier ist etwas Radau für´s Wochenende von mir.
Den song hab ich eigentlich schon seit Oktober fertig, hatte aber noch keine Zeit mich um das Video zu kümmern.
Ein paar Infos aus dem Nähkästchen:
Für die Drums sorgt wieder die Death Metal Expansion für EZDrummer, Gitarren kommen aus dem Archetype: Gojira mit IR´s von Bogren Digital. Da ich immer noch keinen Bass habe, muss EZBass ran. Ist auch komplett aus dem Stock-Basis-Plugin.
Das ganze Orchesterzeugs ist mit Libs von Audio Imperia (Jeager, Areia, Chorus) und ein bisschen aus dem Fundus von ProjectSAM gemacht.
Bin auf eure Meinungen gespannt. :)

View: https://youtu.be/JefF99amKQI

Ziemlich hart dieses Mal, gefällt. Auch sehr aufwändige "Symphonics" und man hört den Bass. Cool. Was mir aufgefallen ist - der Subbereich ist sehr aufgeblasen, vielleicht lässt Du unter 60Hz bisschen MBK werkeln.

Ziemlich hart dieses Mal, gefällt. Auch sehr aufwändige "Symphonics" und man hört den Bass. Cool. Was mir aufgefallen ist - der Subbereich ist sehr aufgeblasen, vielleicht lässt Du unter 60Hz bisschen MBK werkeln.
Danke! Ja, da sagste was. Der Bassbereich ... da finde ich einfach nicht die richtigen Werte. Ein bisschen weniger und es fehlt was ... vielleicht muss ich mir doch mal den von @jet2 so hoch gelobten Bassroom mit ins Boot holen.
Aktuell hab ich übrigens den Basslane mal drin. Also im Master. Gibt es als pro und als freeware. Mal schauen, bisher gefällt er mit ganz gut.

Danke! Ja, da sagste was. Der Bassbereich ... da finde ich einfach nicht die richtigen Werte. Ein bisschen weniger und es fehlt was ... vielleicht muss ich mir doch mal den von @jet2 so hoch gelobten Bassroom mit ins Boot holen.
Aktuell hab ich übrigens den Basslane mal drin. Also im Master. Gibt es als pro und als freeware. Mal schauen, bisher gefällt er mit ganz gut.
Wenn du magst, kannst du mir auch einen track schicken und ich pack dir nen bassroom drauf…

Der Track gefällt mir ansonsten sehr gut!