[melo tekkno] alles wat geht

• Ersteller Ersteller Dennis82
  • Erstellt am Erstellt am
groovt auf jeden fall etwas mehr... die betonung der kick gefällt mir nur noch nich... statt der betohnung würd ich vieleicht die kick mal alle 8 oder 16 takte stolpern lassen. oder die betonung auf der 1 ehr im mit weniger subanteil machen oder die 4 weniger sub und die 1 dann mit mehr sup... muss man schaun ob das den rythmus gut tut...
nun pepp das ganze mal noch mit fx sachen auf die schön im panorama arbeiten ud akzente setzen. kannst dabei auch einfach mal ein kickschlag auslassen um nen sog zum nächsten takt zu bekommen.
nen melancholischer gesang wär ne super idee ja. vieleicht findes ja jemanden.

das zweite thema wär dann tiefenstaffelung und panorama. obwohl das ponorama schon OK is wenn auch nur gerade so ok.
auf jeden fall is eine lernkurve hörbar
smil470009513826a.gif

bleib am ball.

ja die snare ist nach meister bender gebaut ; )

ok vielen dank an alle für eure tipps, ich denke das dann der track soweit fertig ist. glaube kaum das ich jemanden finde der was dafür einsingt. der gedanke wäre aber cool, denn es müsste schon was krankes sein, wen ich in mein freundeskreis schaue, und mir vorstelle ein mädel würde sowas krankes einsingen...
smil451c7211b9e19.gif

da passt ehr nen schöner gesang zu kein kranker.
und ich bin kein meister son quatsch ...
will um gottes willen nich überheblich daherkomm... seh mich ja sebst noch im amteurdasein. aber ich gebe gerne meine erfahrungen hier weiter mit der hoffnung bei anderen auch den einen oder anderen guten tipp zu bekomm.
fertig is der lange nicht. lass den ne woche ruhen und mach mal nen paar fx sachen.

ok.

wo hört man denn deine stücke?

hast du schonmal was in presswerk geschaftt oder wie?

nee alles digital...
vinyl is am aussterben
smil454280e3a8c80.gif

verdient man ja och nix mehr drann.
die kollegen kotzen alle ab und kaum noch einer will diesen schritt wagen. selbst die ganz großen kotzen ab.
würd ich heute noch spielen würd ich aber auch kaum noch vinyl kaufen weil die auswahl an digital-vö´s größer und günstiger is...

also schonmal was released, welches label?

bin auch dj und auf digital umgestiegen. aber grade reizt mich das produzieren.

schon son paar sachen... aber eben alles nich für mich. bin "nur" produzent.
öffentlichkeit reizt mich einfach nich mehr. hab da den spaß bei verloren.
aktuell kommt diesen monat was bei nem bosnischen label namens stanch rec raus.
dann gabs und gibts schon vö´s unter konsulat tonträger und noch nen haufen anderer kleiner digitallabels... aber frag mich nich wie die alle heißen. das macht alles mein partner ivo. ich weiß die beiden labels nur weil die grad aktuell sind.
ich sitz nur in meinem studio und produziere und mische wien blöder ^^
mische halt auch viele sachen für kollegen ab und mach auch ne menge rmx arbeit.
alles was mir halt so spaß macht
smil470009513826a.gif

gut gut, dann mal weiterhin viel spaß!

dito
smil470009513826a.gif

darum gehts doch... bis die mädels kreischen und mit schlüpper schmeißen
smil47fdb339536e7.gif

dito
smil470009513826a.gif

darum gehts doch... bis die mädels kreischen und mit schlüpper schmeißen
smil47fdb339536e7.gif

dj koze würde sagen: bis der bass so tief ist, das sich die mädels in die hose kacken
smil451c7211b9e19.gif

groovetechnisch in den drums auf jeden fall schon ein zugewinn...

nun muss nachm break da bei 3min irgendwas neues mit dem leadsynth passieren.
evtl lass ihn pausieren und gib dafür nen paar neue percussions rein... oder zerhack den leadsynth rythmisch.... oder spiel die noten anders... oder oder oder
smil470009513826a.gif

irgendwat eben ... jedenfalls muss es nach diesen breake stimmungstechnisch nach oben gehen. man erwartet da irgenwas
smil470009513826a.gif

der klang des mixes is ne andere baustelle... da wär auch noch viel verbesserungswürdig... allerdings hab ich schon schlimmeres hier gehört.

lg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben