MeldaProduction : Analog Empire: Pads & Strings : € 9,- (87% OFF)

Reaktionen
2.952
Neu von Melda und in der Einführungsphase für € 9,- anstatt € 69,- zu bekommen.

Wer MSoundFactory oder MSoundFactoryLE am Start hat, bekommt Analog Empire: Pads & Strings gratis nachgeliefert. :hammer: :2up: :girlp:

Atze Schröder ist auch begeistert:

View: https://youtu.be/zfzZZBFzMmA

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass das neu bei Melda ist (ist bei der Masse von Kram bei denen auch nicht so einfach). Runtergeladen und installiert hatte ich es aber vor ein paar Tagen schon.

Mir gefällt das Ding klanglich gut - und die Bedienung ist recht überschaubar. Was ein wenig nervt, ist der Umstand, dass die GUI-Größe zumindest auf meinem Notebook nie richtig ist. Stelle ich sie auf 80%, ist es fast OK, aber unten abgeschnitten, stelle ich sie dagegen auf 60%, ist alles zu klein. Die freie Skalierbarkeit hilft da nicht - es passt nie richtig. Vielleicht sollte ich mal bei Melda nachfragen, ob sie nicht auch 70% anbieten können.

Nun ja, lebenswichtige Dinge halt. :smil451c7211b9e19:

Edit: Gerade nochmal damit rumgespielt. Stellt man die GUI auf 90% (also größer als bisher), passt es komischerweise und ist nicht mehr unten abgeschnitten. Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen ein 1,-€ Job.
9,-€ ausgeben und 10 Credits im Wert von 10,-€ im Gegenzug erhalten.

Ach shice, hatte vergessen, dass ich ja noch Guthaben hatte. Egal, habs natürlich sofort gekauft, weil genau mein Dingdong.

Ich hab mir einmal den soundfactoryle für 45 Euro gekauft und kriege alle aktuellen und künftigen Instrumente kostenlos.

Der Unterschied zur Vollversion ist einzig, dass du nicht Zugriff auf alle editier-parameter hast, was mir aber egal ist, weil ich kein Sounddesign veranstalte.
Vor allem, weil man dann so viele Schrauben und Regelmöglichkeiten hat, dass man nicht mehr durchblickt. Insofern ist die LE-Version schon in Ordnung.

Nope. Der Unterschied zur Vollversion ist einzig, dass du nicht Zugriff auf alle editier-parameter hast, was mir aber egal ist, weil ich kein Sounddesign veranstalte. Man hat auch mit der le Version alle Instrumente.
Toll, vielen Dank... Nachdem ich mir also die BF Angebote zum kleinstmöglichen Preis gegönnt habe, hab ich jetzt einfach nochmal was obendrauf gelegt und mir die LE Version ebenfalls gegönnt. Manchmal braucht es einfach 3 Anläufe, bis ich alles kapiert habe. Ich hoffe doch sehr, dass ich die anderen Sachen nachträglich verkaufen kann.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben