Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaargh, das habe ich befürchtet. Das ist die schlimmste Option, besser wäre es z.B. nicht speichern zu können. Dann könnte man easy testen.Ich erinnere mich, dass nach Ablauf der Demozeit immer ein Ton eingespielt wurde - danach also uneingeschränkt unbrauchbar
hi,
weiß jemand, wie die demo Beschränklungen bei Melda aussehen? Auf der HP steht nur was von 15 Tage voll funktional und ab dann eingeschränkt. Was heißt das genau?
dank im voraus
Ich erinnere mich, dass nach Ablauf der Demozeit immer ein Ton eingespielt wurde - danach also uneingeschränkt unbrauchbar![]()
Nope, es ist einfach so, dass ich nicht auf bestimmte Plugs scharf bin und ich mir einfach alle auf die Platte geknallt hätte. Dann hätte ich, wenn ich Bock hätte, mir mal eins rausgegriffen. Das Testen selbst dauert nun nicht Wochen.Ich glaub, du nimmst das mit dem Testen irgendwie zu ernst.
Wenn ich mich recht erinnere wird lediglich etwas dezentes Noise eingespielt.