Melda MModernCompressor für 9$

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.881
Reaktionen
2.970
Punkte
13.967

Bei Melda selber gibt es ja typischerweise immer 50%, also sind 82% off ein guter Deal.
 
Für 8,72 € gekauft. Ein Preis, der gerade noch zu verschmerzen ist. Danke für den Hinweis!
 
Eigentlich ziemlich bescheuert, dass ich mir noch einen Compressor anschaffe, so viele, wie ich schon habe. Naja, Abwechslung ist ja auch wichtig.

Was mir bei der Installation von Melda-VSTs immer durch den Kopf geht: Wenn bei mir nicht bisher immer wirklich alles völlig einwandfrei funktioniert hätte, dann hätte ich dieses Riesen-Installationspaket (derzeit um die 600 MB), das man auch für ein einzelnes kleines Plugin aktivieren muss, wohl schon längst verflucht. Ging aber bisher immer anstandslos. Respekt.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben