Melancholisch/melodiös/elektronisch

meanie

meanie

Registriert
08.11.05
Beiträge
494
Reaktionen
6
Punkte
579
Hallo an alle!

Hier stelle ich ein weiteres elektronisches Stückchen von mir vor:



Was haltet Ihr davon?
 
Schönes, introvertiertes Stück Musik. Am Aufbau gibt es trotz dem Minimalismus nichts auszusetzen. Luftig locker, wie ein Biskuit. Auch wenn es stilistisch korrekt ist, könntest Du für meinen Geschmack noch etwas Brillanz reinzaubern. Den Vocalchor könntest Du mit vertiefterer Raumarbeit und leichten Delays noch breiter/fülliger gestalten.

Schön anzulauschen!
 
Klingt interessant, gefällt mir. Den Kritikpunkten von Manoloco schließe ich mich an. Deine Snare braucht glaub ich noch nen Highpass, mixtechnisch könnte man die Instrumente noch ein bisschen mehr ausarbeiten d.h. mehr EQ-Einsatz bei den ganzen Synths, die Synths die aussen hin und her pannen haben noch fiese Resonanzfrequenzen (mal nen EQ-Sweep machen). Ab 30sec spielen etwas links und etwas rechts gepanned 2 verschiedene Melodien, da würde ich auch definitiv den Bass von den Synths noch absenken und schauen, dass die noch bisschen mehr harmonieren. Der rechte von denen klingt noch etwas dumpf.
Das wird schon :)
 
Da wollt ich jetzt mal den Chefkritiker machen - dabei ist oben ja schon alles gesagt worden :-D
 

Ähnliche Themen

David ben Jesse
Antworten
7
Aufrufe
447
LM18
LM18
oove
Antworten
13
Aufrufe
592
Seratos
Seratos
Ennui
Antworten
12
Aufrufe
526
Dyne
Dyne
S
Antworten
90
Aufrufe
3K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben