Information ausblenden

Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Mozemba, 01.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mozemba

    Mozemba Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.12
    Punkte:
    19
    19
  2. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Ich hör normalerweise andere Mucke, aber was mir (über Kopfhörer) auffällt, dass auf fast allen Instrumenten ein Delay liegt. Find ich zuviel des Guten.
    Über die gesamte Länge des Tracks fehlt mir Abwechslung, es passiert zu wenig.
    Woher kommt das Rauschen und Knistern, dass man ganz am Ende deutlich hört?

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 01.11.12
    #2
  3. SecondLevel

    SecondLevel

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    634
    634
    Ich finde der Song hat was. Ich persönlich hätte das Stück eine gute Minute kürzer gemacht und auch wenn's schwierig ist noch Vocals eingebaut.
     
    SecondLevel, 01.11.12
    #3
  4. Mozemba

    Mozemba Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.12
    Punkte:
    19
    19
    vinyl distortion
    trotzdem danke :)
     
    Mozemba, 01.11.12
    #4
  5. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    Wirkt bei aller Einfachheit relativ durchdacht. Sounds sagen mir auch zu. Ok, evtl. hätte es eine Minute kürzer auch getan, aber insgesamt gefällt mir das schon ziemlich gut.
     
    mofox, 01.11.12
    #5
  6. FUTFUT

    FUTFUT

    Registriert seit:
    09.09.12
    Punkte:
    16
    16
    Toll.
     
    FUTFUT, 02.11.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.