Meinungen?

  • Ersteller Mozemba
  • Erstellt am
Ich hör normalerweise andere Mucke, aber was mir (über Kopfhörer) auffällt, dass auf fast allen Instrumenten ein Delay liegt. Find ich zuviel des Guten.
Über die gesamte Länge des Tracks fehlt mir Abwechslung, es passiert zu wenig.
Woher kommt das Rauschen und Knistern, dass man ganz am Ende deutlich hört?

Grüße
Cos
 
Ich finde der Song hat was. Ich persönlich hätte das Stück eine gute Minute kürzer gemacht und auch wenn's schwierig ist noch Vocals eingebaut.
 
vinyl distortion
trotzdem danke :)
 
Wirkt bei aller Einfachheit relativ durchdacht. Sounds sagen mir auch zu. Ok, evtl. hätte es eine Minute kürzer auch getan, aber insgesamt gefällt mir das schon ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
153
kingnoob
K
DancingOnHalos
Antworten
17
Aufrufe
358
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
140
euphoric-feel
euphoric-feel
V
Antworten
16
Aufrufe
490
lebasti
lebasti
changer
Antworten
2
Aufrufe
252
changer
changer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben