Meinungen zu Terraphile

  • Ersteller raller2105
  • Erstellt am
raller2105

raller2105

Registriert
29.10.05
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendeinen Grund, warum Du hier vollkommen
kommentarlos diesen Link "hinmachst"?
 
HipHopMacher schrieb:
Gibt es irgendeinen Grund, warum Du hier vollkommen
kommentarlos diesen Link "hinmachst"?

Klar!
Ich möchte tatsächlich Meinungen von unbeteiligten einholen. Bislang haben sich nur solche dazu gäußert die beteiligt sind oder aus dem engeren Umfeld stammen. Hier hoffe ich auf neutrale Stimmen von Musikern und Musikliebhaber.

Also, was meinst Du?

Gruß Ralf
 
Also ich hatte bei der Überschrift eigentlich erstmal an TERRATEC gedacht,
die sich ja nun in TERRASONIQ umbenannt haben.
Und bei der Überschrift dachte ich, die hätten sich jetzt schon wieder umbenannt und irgendein 12jähriger möchte eine Meinung zu einer Soundkarte von denen hören ...

Genau das habe ich zuerst gedacht.

Die Musik interessiert mich eigentlich garnicht.
Spricht mich nicht an.
Zumal ich eben auch garkeine Musik erwartet hatte.

Du hättest aber mal was zu Deiner (??????) Band (??) schreiben können.
Ein Paar Ausführungen darüber, unter welchen Umständen die Musik entstand , eure Besetzung usw.
Eben einfach mal Paar ordentliche Hintergrundinformationen und nicht einfach nur mal so einen Link hingeklatscht.
Damit lockt man keinen Hund vor dem Ofen hervor.
 
HipHopMacher schrieb:
Also ich hatte bei der Überschrift eigentlich erstmal an TERRATEC gedacht,
die sich ja nun in TERRASONIQ umbenannt haben.
Und bei der Überschrift dachte ich, die hätten sich jetzt schon wieder umbenannt und irgendein 12jähriger möchte einen Meinung zu eine Soundkarte von denen hören ...

Genau das habe ich zuerst gedacht.

Die Musik interessiert mich eigentlich garnicht.
Spricht mich nicht an.
Zumal ich eben auch garkeine Musik erwartet hatte.

Du hättest aber mal was zu Deiner (??????) Band (??) schreiben können.
Ein Paar Ausführungen darüber, unter welchen Umständen die Musik entstand , eure Besetzung usw.
Eben einfach mal Paar ordentliche Hintergrundinformationen und nicht einfach nur mal so einen Link hingeklatscht.
Damit lockt man keinen Hund vor dem Ofen hervor.

Danke.
Dass Dich die Musik nicht interessiert ist doch mal ne Aussage.
Einen Hund wollte ich auch nicht vor..äh hinter dem Ofen her locken!
Über meine Band läßt sich ne Menge erzählen. Fals das jemanden interessiert, wie gesagt der Link http://www.mobiton.de führt zu Infos.
Ich will hier ja nicht rumspamen, nur Meinungen einholen!

Danke
Ralf
 
Hab es mir gerade angeschaut.

Song ist schön, wenn auch nicht mein Ding, aber das ist Geschmackssache. Gibt jedenfalls sicher ne Zielgruppe dafür.

Das Video ist an sich schön, nur das Zurückspulen der Szenen ist etwas zu excessiv genutzt, da wäre weniger mehr gewesen.

Auch schade das man die restliche Band nur am Schluss sieht. Und dort gefallen mir die Schnitte mit den hektischen Schwarzblenden nicht wirklich, das ist zu schnell, zu hektisch.

Ansonsten schön gemacht, Stimmung kommt rüber.
 
noisefloor schrieb:
Hab es mir gerade angeschaut.

Song ist schön, wenn auch nicht mein Ding, aber das ist Geschmackssache. Gibt jedenfalls sicher ne Zielgruppe dafür.

Das Video ist an sich schön, nur das Zurückspulen der Szenen ist etwas zu excessiv genutzt, da wäre weniger mehr gewesen.

Auch schade das man die restliche Band nur am Schluss sieht. Und dort gefallen mir die Schnitte mit den hektischen Schwarzblenden nicht wirklich, das ist zu schnell, zu hektisch.

Ansonsten schön gemacht, Stimmung kommt rüber.


Danke.
Das häufige Zurückspulen steht in Zusammenhang mit dem Text. Soll so'n Bischen die Sisyphus Geschichte stilisieren.
"I'm pushing the stone uphill again..." und "I'm dying from day to day again.." und natürlich "I'm lost in an endless maze".
Das mit den schnellen Schnitten...naja es sah erst so unspektakulär aus. Man orientiert sich dann an den Clips aus ähnlichen Genres. Das machen die Meisten so.
Trotzdem danke für Deine Meinung
Ralf
 
Ich weiß, das machen viele. Stört mich nur da genauso wie die neuerdings ach so morderne "Parkinson-Kameraführung" ;-)

Wie gesagt, fand das Video insgesamt gut, in jedem Falle besser als so einigen Schrott, den man im Moment auf Musiksendern findet (Stichwort Rap-Videos(und nein, nicht der Musik wegen)).

Das mit dem Zusammenhang zum Text war klar, nur wirkte es für mich übertrieben. Mag sein das ich da etwas zugänglicher für bin.

Wenn ich Sterne vergeben müsste, wären es 7/10 ;-)
 
DANKE!
Das mit der "Parkinson-Kameraführung" empfinde ich genau so, ich könnte manchmal kotzen!
Deinen "Prog-Rock aus der Dose" finde ich übrigens ziemlich geil! Auch wenn Du Terraphile für meinen Geschmack nicht genug gelobt hast. Egal, muß das fairer weise sagen, Partifical ist cool.

Ralf
 

Ähnliche Themen

neu
Antworten
2
Aufrufe
281
neu
neu
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
212
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
193
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben