A
AWF
Guest
Ich habe auch das Monthly Bundle und bleibe erst mal dabei. Die paar Kröten tun mir nicht weh, da ich nicht rauche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch das Monthly Bundle und bleibe erst mal dabei. Die paar Kröten tun mir nicht weh, da ich nicht rauche
Nur der Lift ist nützlich
Stimmt. So'n Lift ist generell nützlich.
https://www.freesound.org/people/reacthor/sounds/237790/
so nach einem jahr evaluation
es ist nix(!) haften geblieben in meinem workflow
Interessant, ich finde den Workflow vom VMR sensationell. Das geht so schnell und übersichtlich, dass ich kaum noch was anderes benutze. Wobei ich natürlich auch da meine Lieblinge habe. Aber gerade der Blue Stripe, der Neve, Revival, das rote Teil und der weiße EQ sind bei mir fast ständig im Einsatz. Verbsuite ist ebenfalls großartig und der De-Esser der beste, den ich bis jetzt hatte.
wenn Du vom Workflow begeistert bist, solltest Du vielleicht mit Studio One arbeiten.
was hat studio one mit slate zu tun?
Das war auch mein Eindruck. Ich kann es gar nicht genau sagen, aber die 1176 von Slate fühlen sich eher wie eine Promenadenmischung aus verschiedenen anderen Kompressoren an.Mit den Slate 1176ern komme ich einfach nicht zu den Ergebnissen, die ich von einem 1176 erwarte. Das mag an der Parameterskalierung liegen, aber das Ding fühlt sich völlig anders an, als jeder andere 1176