Meinungen zu Konditionen für Live-Auftritt erwünscht

  • Ersteller sixstringwarrior
  • Erstellt am
Ich würde es sicher auch nicht machen, das ist in meinen Augen reine Abzocke.
 
Ah man Sorry ich gebe schon wieder meinen Senf ab.

Aber Pay to Play kenne ich nur vom golden Dragon in L.A.
wo soll das denn seien ?? zahlen um zu spielen, ja klar Karten muss meisst jede Band kaufen,


Aber nicht in dieser Summe, und wenn man das macht ist nicht verkehrt also na in der Menge schon komisch, und wenn das so läuft, dann müsst Ihr als Band einen Stage Plan schicken, was Licht Anlage und Catering angeht.

Lasst Euch da nicht verarschen...

Todd.,.
 
Mit meiner Band Kauwela hatten wir mal was Ähnliches.
Wir bekamen nen Stapel Karten und sollten die dann unters Volk bringen. Der kleine aber feine Unterschied zu deiner VA war aber, dass wir erst im Nachhinein für die losgewordenen Karten zahlen mussten. Aber Vorkasse geht imho gar nicht.

ot: das Video mit den Mädels is süß :)
 
Hier in Köln läuft das bei Newcomern grundsätzlich so. Alternativ kann man selber veranstalten, aber da hat man u.U. noch größere Kosten und vor allem Risiken. Es sei denn man wälzt es seinerseits auf die anderen ab.

Ticketabnahme habe ich angesichts der heutigen Marktlage durchaus akzeptiert. Die Veranstalter brauchen Garantien, wenn sie kleinere oder auswärtige Bands buchen. Die Frage ist halt nur wo man die Grenze ziehen soll. Da war ich mir unschlüssig.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben